|
Hi,
möchte meinen S800 auf Alus stellen, die Stahlfelgen nerven mich, hat doch bestimmt jemand was rumliegen oder kann mir helfen???
Gruß Sebbi
Hallo ein S800 Fahrer wie schöööön!
Stell doch mal Bilder deines Wagens ein.
Woher kommst Du denn?
Ich informiere mich mal nach den Alus.
MffffG
Hallo Sebbi,
ich hab leider keine Alufelgen für nen S rumliegen, stell ich mir auch nich einfach vor welche zu finden.
Nur ein kleiner Tip: der NSU Prinz hat die gleiche Felgengröße.
Die am meisten gefahrene Alufelge beim S ist einne 13 Zoll Ronalfelge vom NSU.
Vieleicht hilft Dir das.
Ansonsten stell mal Fotos ein.
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hi, werde Euch schon noch Bilder präsentieren, aber vorerst nicht, da es wirklich grausam aussieht und das Auto an sich momentan nicht als S800 zu erkennnen ist ;-)
Gruß traxxxx
Hallo
wir sind jests in holland beschaftigd mit speciaal ringen zu machen wo man von der honda s800 mass 5 x 130 nach 4 x 100 gehen kann. Ich hoffe ich habe es gut erklart sondst muss gib mir bescheid. Ich denke dass die teile innerhalb von 2 monaten fertig sind zum verkauf.
gruss ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Die würden auch passen: Porsche hat den gleichen LK!!!!
Werbung: http://cgi.ebay.de/Original-Fuchs-Felgen...1QQcmdZViewItem
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Noch welche , aber in 15": Werbung: http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Original-Po...1QQcmdZViewItem
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Hallo
auch die felge von einen NSU prins TT und der NSU RO 80 passen
Und der VW LT 35 felgen sind auch gut
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Hallo
Habe heute die ubersetzungscheibe von 5 x 130 auf 4 x 100 gesehen und innerhalb von einige wochen sind sie lieferbar
ich werde euch wieder informieren wenn es so weit ist
ronny
Hab da auch noch was evtl. Passendes gefunden!
http://www.nsu-tt.de/news/sonderangebote-body.html
Müsst n Bissl runterscrollen, da gibts auch Adapterscheiben!!!
Gruß
Sebbi,
Ich habe kein Alu felgen für ein S800 aber etwas anderes. Für mich und mein S800 Freunden habe Ich Anschlußstücken entwickelt. Damit wird es möglich 4 x 100 Felgen zu montieren. Die original Teilen am S800 braucht du nicht zu ändern.
Wenn du interessiert bist, kannst du mir ein Email schicken: dirk@uittenbogaard.com Ich habe nog mehr Bilder.
Mit freundlichen Honda Grüss,
Dirk
Suche für einen Freund noch einen weiteren Satz Alufelgen !!! ALLES anbieten !!! Auch Einzelstücke !!!
mfG
Zitat von DutchNazandNSX
Sebbi,
Ich habe kein Alu felgen für ein S800 aber etwas anderes. Für mich und mein S800 Freunden habe Ich Anschlußstücken entwickelt. Damit wird es möglich 4 x 100 Felgen zu montieren. Die original Teilen am S800 braucht du nicht zu ändern.
Wenn du interessiert bist, kannst du mir ein Email schicken: dirk@uittenbogaard.com Ich habe nog mehr Bilder.
Mit freundlichen Honda Grüss,
Dirk