So der rote AS steht auch wieder in seiner Garage in Berlin!
Torsten und ich waren erst gegen 20 Uhr wieder in Berlin weil der Halt in Ulm und das besteigen des Glockenturms vom Ulmer Münster mit seinen gefühlten 10.000 Stufen ewig gedauert hat!
Dafür war die Aussicht aus knapp 150m schon beeindruckend!
Vielen Dank nochmal an Agi für die super Organisation und die wahnsinnig spaßige Kolonnenfahrt über die Schwäbische Alb!
Ihr hattet ein sehr sportliches Tempo an den bis zu 17% Steigungen der Schwäbischen Alb vorgelegt !
Na ein glück hatten wir ganzen hinten ja noch das Funkgerät gehabt !
Ein glück hat es das Wetter am ende ja noch sehr gut mit uns gemeint obwohl es anfangs ja alles andere als gut aussah!
Da ich grad erst rein bin folgen meine Bilder erst später!
Schöne Grüße
Andi
Möchte mich auch recht herzlich bei der Orga und bei allen Teilnehmer für diesen tollen Tag bedanken. Hat echt spass gemacht hoffe sehr, dass ich nächstes mal würdiger autreten kann
Grüsse Immanuel
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Nun bin ich aber auch auf Fotos gespannt! Obendrein möchte ich noch loswerden: Agi, die Vorbereitungen deinerseits hier im Forum waren super! Die Organisation eines Treffens mit Ausfahrt ist schon was an Arbeit - toll, daß du so etwas für die "alten" Rexe machst!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Hi Leute,
auch ich schließe mich meinen "Vorrednern" an und bedanke mich für die Super Organisation des Treffens!
Es war ein richtig cooler Tag. Eigentlich war es mein Plan meinen AS erst in 3 oder 4 Jahren wieder aufzubauen, sodass er pünktlich zum 30sten Geburtstag wieder auf der Straße ist. Aber so direkt nach dem Treffen "juckt" es derart stark in den Fingern, ich glaub ich geh die Sache schon deutlich früher an :) Bin mir allerdings nicht sicher ob ich es bis zum 4ten AF/AS Treffen schaffe...mal schaun.
Auf jedenfall nochmal DANKE an alle Beteiligten für den tollen Tag!
Gruß
Peter
Hey Leute,
schön dass alle Gesund und Munter in "Ihrer Heimat" angekommen sind.
Es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Das schöne Wetter hatte ich absichtlich auf Nachmittag bestellt, bei schönem Wetter kann ja jeder...
Jaja so eine Vorbereitung ist kein Honigschlecken, egal ob 3, 5, 10 oder 50 Fahrzeuge kommen, die Arbeit zur Vorbereitung ist die gleiche und nicht zu unterschätzen. Aber was tut man nicht alles.
WIR HATTEN TROTZDEM UNSEREN SPASS!
Ich hoffe wir konnten allen, und besonders den "Flachland - Berliner Boys" unsere schöne schwäbische Alb, entsprechend näher bringen. Aber Ihr wisst ja wie das ist....die letzen beißen immer die Hunde.
Habe momentan nicht so viel Zeit fürs Forum. Ich hätte das Treffen vor ein paar Tagen noch fast abgesagt, nein nicht wegen der geringen Teilnehmerzahl. Mir geht es gesundheitlich momentan nicht wirklich gut, aber lassen wir das.
Anbei ein Auswahl an Fotos für alle die, die LEIDER nicht teilnehmen konntet.
Fotos sagen mehr wie Worte!
Agi
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Boah, die Aussicht ist ja klasse! Sowas fehlt uns hier oben im Flachland!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Das sind ja echt coole Bilder geworden!
Hihi und es war echt ein Kopf and Kopf Rennen in der Kategorie "Spektakuläres Aussteigen aus einer Rodelbahn"
Ich fasse es nicht ... ein AS mit grüner Umweltplakette ...
;-)
Es freut mich, dass Ihr Spaß hattet und wohl auch das Wetter gepasst hat. Beim nächsten Mal bemühe ich mich wieder dabei zu sein. Aber vorher muss ich den AS wieder schön machen - er hat gestern einen "Sturmschaden" erlitten ... :-(
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Auch ich möchte Danke sagen. Allen Teilnehmern für die Anreise und....
einen großen DAnk für sein megatollen Japan-Vortrag gebührt natürlich BERNHARD - vielen DAnk nochmal an dieser Stelle dass du uns mit so tollen Fotos und Erklärungen einblicke nach Japan und HONDA gegeben hast und damit DEN REGEN VERTRIEBEN HAST und die Sonne scheinen ließt!
Anbei weitere Fotos.
Sorry, das immer wieder dieser komische blaue Maz.... mit drauf war, aber der war irgendwie immer und überall..
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein.
Sehe ich das richtig, das es nur 4 CR-Xe waren?
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Yepp!
..Und ein Jazz und eine "Schlumpf-Latte"
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
Ich fahre: | Zwei-,Drei- und Vierrad |
Da wohne ich: | Leininger Land |
Vorname: | T. |
Zitat von Ace Cooper im Beitrag #42
Scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein.
Sehe ich das richtig, das es nur 4 CR-Xe waren?
In der aktuellen Statistik steht mein, nicht mehr angemeldeter AS auch mit drin...
Ich habe zwei Entschuldigungen:
A) Ich war wie im Moment jeden zweiten Samstag zur Weiterbildung. Samstags von 08:00 bis 15:00 Uhr ist übel. Da hätte es sich einfach nicht mehr gelohnt.
B) Mein AS hat ja im Moment keinen Motor. Oder wie T sagte er braucht ja auch keinen!
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |