|
Hallo, ich habe heute eine böse Nachricht erhalten. Nach 21 1/2 Jahren brauche ich einen neuen Kühler und den mittleren Schalldämpfer neu. Den Rest kann man mit 5-8 Stunden Schweißarbeit noch einmal richten. Gebrauchte, functionsfähige Teile währen klasse.
Zitat von Matze
Hallo, ich habe heute eine böse Nachricht erhalten. Nach 21 1/2 Jahren brauche ich einen neuen Kühler und den mittleren Schalldämpfer neu. Den Rest kann man mit 5-8 Stunden Schweißarbeit noch einmal richten. Gebrauchte, functionsfähige Teile währen klasse.
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
MSD könnt ich noch hier haben, schau ich heut. Kühler wird schwieriger, hab für meinen auch lang gesucht bis ich einen gefunden hab, den würd ich mir im Zubehör holen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ja, ja, alles keine Qualität mehr:)
Hab leider nix fürn Jazz, sorry
Gruß,
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich höre mich auch mal um,
und drücke Dir ganz feste die Daumen!
Ich hab nen einigermaßen ordentlichen MSD hier. Der Versand wird jedoch in keinem Verhältnis zum Wert stehen denk ich. Wenn du noch Interesse hast, dann kram ich den mal raus und machn Bild. Versand kannst sagen 180x50x20cm Paket, vielleicht findest ne billige Versandmöglichkeit.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Vielen Dank,
den MSD habe ich neu gefunden für 130 inkl. Versand. Da habe ich gleich zugeschlagen. Trotzdem "danke, danke, danke"