|
Danke für die Schmeichelei!
Falls was nötig wird bekommt er meine vollste Aufmerksamkeit.
Das beruhigt mich. Ich hab mich mit Superlativen schon zurück gehalten.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Wegen Kostengründen einen Roller als Alternative hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber da ich oft irgendwelche Sachen dabeihabe, ist das nicht von Vorteil. Außerdem wohin mit Helm usw., wenn ich zB. nachher U-Bahn fahren will...
Aber wenn ich mal eine fixe Arbeit hab, wo ich weiß ich kann die Ausrüstung dort ablegen und der Roller steht, wo er nicht einfach mal verschwinden kann, wärs wieder ein Gedanke wert als Pendlerfahrzeug...
Aber ich fahre zu gern Auto glaube ich und die damit verbundene Flexibilität möchte ich eigentlich nie missen.
Ich fahre: | Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4) |
Da wohne ich: | Niederösterreich, Bez. Korneuburg |
Vorname: | Clemens |
Aus Kostengründen fahr ich den Roller nicht. Das mache ich als eine Art Experiment. Das ich dadurch Geld spare ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Was ist eine U-Bahn? Ich wohne hier in einem Dorf bei Kaiserslautern. Es gibt nicht mal einen Bahnhof.
Mann, da bin ich ja echt ne Lusche! Ich fahre jetzt im Winter kaum Roller.
Ich habe noch zuviel Angst, mich bei feuchtem Wetter auf die Nase zu legen(Auf meinem Arbeitsweg kreuzen häufig Strassenbahnschienen...)
Ausserdem ist mir das noch alles zu kalt, wahrscheinlich habe ich noch nicht die passende Kleidung gefunden.
Aber selbst ich habe durch den Roller schon so manchen Kilometer und Liter eingespart.
Auch von mir erstmal nen dicken Respekt, dass du bei Wind und Wetter mit dem fährst. Das Geld sparen ist natürlich ein positiver Nebeneffekt!
Ich selbst hätte nur Muffe davor, dass ich gerade bei Nebel & starkem Regen von den anderen Verkehrsteilnehmern übersehen werde! Da kann man selbst noch so sehr aufpassen. Manche Verkehrsteilnehmer schlafen & träumen leider oft beim Fahren!
Allzeit gute Fahrt Kerle !
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |