Welche ACT Felgen (Größe, ET usw.) sind das?
Sind das an den vorderen Kotis Kunstoffradläufe?
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Die Felgen sind die aus dem Katalog (siehe letzte Seite) 7,5x15 Ich glaube ET38.
Ja auf den Radläufen sind Kunsstoffradläufe als Verbreiterungen drauf. Nach der Aussage des Verkäufers sollen die angeblich von Honda Schweiz damals so verbaut worden sein. (Vielleicht weil die Reifen zu breit sind?) Weil ohne das Bodykit gucken die etwas raus...
Der Wagen steht nicht weit von dir, wenn Du Lust hast ruf ich dich mal an wenn ich wieder da bin. Kannst ja vielleicht vorbeischauen....
Da wohne ich: | Frankfurt am Main |
Vorname: | Mubarik |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Sorry, aber diese Schweller erinnern mich irgenwie so an einen Holzbalken,da fehlt doch vorne etwas
Schade, habe mir das Teil mal angeschaut. Aber selbst die Felgen sind, bis auf 2, eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Und um die Frontschürze wieder hinzubekommen, muss der Gute ganz schon viel Spachtelstaub schlucken, denn die Arbeit nimmt ihm keiner ab.
Joa, da hast Du aber Recht. Danke für den Tipp mit der Maske, hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen... Laie halt...
Aber zumindest bin ich fertig mit dem Schleifen der Front. Jetzt muss sie noch fachmännisch gerichtet und verspachtelt/grundiert werden...
Aber jetzt kommt was besonderes! Man nennt ihn unter Fans der 3. Generation Accord auch den "Heiligen Gral" des 3er Accords:
Ein Original Honda Digital-Tachometer. Wurde nur in Thailand, Neuseeland und Japan verbaut. Eine enorme Seltenheit... Heute beim Zoll abgeholt.
Die Frage wäre nur, wie ich den eingebaut bekomm... Kennt sich jemand mit Tachotechnik aus? Sieht nach enorm viel Fummelarbeit aus... und ich will als Laie das Ding auch nicht schrotten...
Eingebaut sieht das übrigens so aus:
Kenne das Teil, habs mal bei thegreatdane (3Geez.com) gesehen. Echt cool.
Keine ahnung wo der bube jetzt steckt, ist schon ganze weile nicht mehr aktiv.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Ja Sepp, des Wahnsins nächster und hoffentlich letzter Akt... Vom Grauen Accord kommen jetzt neben dem Bodykit einpaar zusätzliche "Original-Honda" Features dazu, die wenn verbaut dann auch Erwähnung finden werden, hehe
Weil das bisher hier etwas kurz kam und ich es mangels Zeit und Arbeit nicht ganz zum Ausdruck bringen konnte:
Es ist unglaublich, was Du alles hier für mich machst! Es gibt wohl keinen anderen der diesen ganzen Wahnsinn, so mitmachen würde, geschweige denn überhaupt könnte!
Beim BVB sagt man ECHTE LIEBE. Ich denke, mehr Leidenschaft für ein Hobby und eine Marke geht einfach nicht! Das ist hier tatsächlich auch Echte Liebe.
Ich hoffe, dass das ganze bald ein gutes Ende hat und ich dich nicht mehr damit nerven muss. Aber mittlerweile ist so langsam Land in Sicht. Und darauf kannst DU wirklich stolz sein. Ich denke, es ist auch äußerst außergewöhnlich, dass jemand alle Schaltpläne seines Wagens im Kopf hat und auf Zuruf genau sagen kann welche Schraube, welche Nummer hat, wohin kommt und was noch alles wo lang läuft!
Sonst wäre die ganze Aktion sowieso aussichtslos gewesen...
In diesem Sinne, ganz kurz und knapp:
Ich fahre: | Accord ca5 Limo |
Da wohne ich: | im Landkreis FFB |
Vorname: | josef,Sepp |
Ich fahre: | Accord ca5 Limo |
Da wohne ich: | im Landkreis FFB |
Vorname: | josef,Sepp |
Ohne Worte... Kanns kaum erwarten einige der Features in Aktion zu sehen... Hehe...
So, war die Tage wieder bei Sepp. Er hatte den silbernen komplett ausgeschlachtet. Selbst das Schaltgestänge vom 12v und 16v war verschieden. Das hatten wir beim Umbau nicht bemerkt. Also wurde das kurzer Hand nachgeholt.
Anschließend wurde der durchgesessene Fahrersitz mit neuwertigem Polster und Bezug in Stand gesetzt.
Sepp hat auch den gesamten Kabelbaum des Silbernen mühevoll heraus seziert. Wir wollten den Tempomat einbauen. Dafür musste das Kabel von der "Aorta" mühevoll getrennt werden. Doch der Einbau nahm so viel Zeit und Mühe in Anspruch, dass wir das nicht mehr gescheit verbinden konnten. Die Kabelbäume sind schlichtweg KOMPLETT VERSCHIEDEN... Die Baustelle wird wohl erst nächstes Jahr geschlossen werden können...
Das Bodykit ist in Arbeit... Werde mich aber für die neuen Styleauto Seitenschweller (von ElChorro, siehe unten) entscheiden, da die anderen zu zerstört sind und durch die Breite anfällig für Stöße...