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Sagen wir mal so:
Beim Threadsteller hing auf jeden Fall was fest.
Was man nun macht ist eine Frage des Geldes.
Es wird bestimmt früher oder später wiederkommen.
Das ist halt das Leid der Altersschwachen Sättel mit Rost.
Ne Trommel bekommst du billiger wieder in Schuss
und die Handbremse fürn Tüf auch.
Es sei den man braucht die Glitzerscheibe für die tiefer härter breiter Fraktion
die aus 75 Ps Optische 160 PS macht.
Bezüglich des Bremsens aus hohen Geschwindigkeiten würde ich sagen :Fading
Auch so ein Hondatypisches Unding zu kleine Bremsanlagen zu verbauen.
Wen es ein Ed7 ist,
ich hab Zimmermann vorne drauf gemacht mit passenden Klötzen
und danch war Ruhe.
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Ich habe einen neuen Sattel für 100 EUR bestellt, war mir doch sicherer. Ist so wie Holly sagt, das Teil kann man vielleicht nochmal gangbar machen, aber früher oder später kommts dann doch wieder. Dann lieber neu und erstmal Ruhe.
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Falls du den Sattel selber einbaust,
beim entlüften beachten das die Luft aus dem Bremskolben entweichen kann.
das geht nicht wen nur ein Rad aufgebockt ist.
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