|
Pulvergebundene Glasfasermatte
300 g/m²
125 cm breit
Industriequalität
ich habe da im Moment noch knappe 170 laufende Meter im Lager liegen.......
Da ich diese Menge im Moment nicht benötige kann ich euch diese zu einem qm² Preis von 1,10 Euro anbieten.
Der Versand erfolgt gefaltet innerhalb Deutschland für 6,90 €, Ausland auf Anfrage.
Ich fahre: | Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | Bochum |
Vorname: | Dirk |
Klingt sehr gut, ich würde gerne viel damit machen basteln etc.
Weiss aber leider nicht wie das geht.
Hab schon kleine Autos aus Holz gebaut und bin künstlerisch nicht vernachlässigt worden glaube ich
Nenn mal ein Anwendungsbeispiel oder zeig mal eins!
Die Möglichkeiten der Verwendung sind vielseitig:
Fahrzeugteilebau
Kofferraumausbauten
Bootsbau
Das dazu benötigte Polyesterharz kann ich aber leider nicht liefern, aber Bezugsquellen kann ich gern nennen. Aber der geneigte GFK´ler wird diese bestimmt selbst kennen.
Ich kann allerdings nur die Komponenten Empfehlen welche wir auch verwenden, aus dem einfachen Grund das wir damit die Materialprüfung beim TüV Austria bestanden haben und daher sowieso daran gebunden sind :-)
Wer sich aber tiefer in diese Materia einarbeiten möchte dem kann ich nur das Handbuch von R-G empfehlen: http://download.r-g.de/handbuch/handbuch_komplett.pdf
Ich fahre: | Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | Bochum |
Vorname: | Dirk |
Mit 170 Metern müsste Mann ja schon ne ganze Karrosserie hinkriegen.
Christian macht das Design und, äh, wer macht weiter?
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |