|
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Sein Legend muckt rum!
Ich kenne das leider auch nur zu gut!
Ein Problem und keine Ahnung was, wie und warum überhaupt!
Doch irgendwie hat sich - ZACK - bisher jedes dieser überaus nervigen Probs durch kundige Hand einfach lösen lassen!
Also Jung; Kopf hoch! Morgen sieht die Welt schon anders aus
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Tröste dich mein Jung, ich erzähl dir was: Ich habe ja zu meinem Prelude noch einen Integra dc2, vor kurzem hat mein Werkstattkollege mir zusatzinstrumente verbaut und mittels einer Adapterplatte die Öldruckgeber und fühler eingebaut, wat soll ich sagen, die platte ist kaputt und überall öl. Nächste platte bekommen ,trotzdem undicht, überall öl.Den ganzen kram wieder raus, da gibts noch ne andere möglichkeit. Naja.
Dann haben wir ein Fahrwerk verbaut von KW, alles top nur irgendwie war die verstellung nicht so berauschend wie gedacht, naja.
Dann hat der TÜV-Mann gesagt irgendwas mit den Nummern von den Federn......was soll ich sagen, die haben im Werk die Federn vertauscht, jetzt können wir alles noch mal machen..........
Wie du siehst: AAAAAARRRRGGGGHHHH
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Hey, entspanne Dich! Es gibt Schlimmeres! ( Zum Beispiel Euro Rettungsschirm) Aber Dein Problem ist schon kompliziert...
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du durchmachst.
Mittlerweile glaube ich, daß Du den Wagen lieber in gute Hände zur "Heilung" geben solltest.(Aber sei wachsam dabei!)
Du reibst Dich zu sehr auf, weil es nicht klappt, was Du schraubst und tust. Manchmal sollte man sich aber helfen lassen.Das ist nicht schlimm !