|
Hallo zusammen, da in meinem "Service Heft" nicht mehr viel Felder frei sind , ~ 170 000 km und mir das sehr wichtig ist.
Wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob es von Honda ein Zusatz für Service Heft gibt ab 200 000 km ?
Vielleicht sogar eine Teile Nummer ?
Tschuldigt, hab jetzt auch nicht gerade eine passende Kategorie für meine Frage gefunden deshalb hier im Cafe.
schöne grüße & Fahrt,
Cypress
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt und hab ich auch noch nie gehört. Ist auch eher selten, dass bei 200tkm da noch Einträge gemacht werden. Was spricht dagegen eine Tabelle zu zeichnen und reinzulegen ins Serviceheft?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Der AS hat zwar noch keine 200000, ist aber aufgrund des Alters und der Wartungsfreundlichkeit vollgestempelt. Ich nutze da gerade die Leere Rückseite vom letzten Blatt für die Wartungsvermerke. Wartungsumfang muss man halt aus den vorherigen Wiederholungen raussuchen
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Also bis 2001 gab es das jedenfalls nicht. Wir hatten immer blanco Kopien eingeklebt und den Service abgestempelt.
Die Kunden haben sich über diese "Bastelarbeit" immer sehr gefreut.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Wir hatten immer blanco Kopien eingeklebt und den Service abgestempelt.
Die Kunden haben sich über diese "Bastelarbeit" immer sehr gefreut.
Das ist schön, immerhin.
Wollte jetzt auch zuerst ein paar Seiten aus dem "Heft" kopieren und umändern, werd mich wohl aber für ein Universal Inspektionsheft entscheiden. Find ich aber doch irgendwie Schade das von Honda es nichts gibt.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Service-Heft-Insp...=item23167f535e
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |