|
Bei mir geht sie auch sehr sehr spät an. Ich habe dann schon immer die Befürchtung gleich liegen zu bleiben, wenn sie sich mal bequemt zu leuchten.
Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
Beiträge: | 475 |
Punkte: | 44.214 |
Registriert am: | 31.01.2011 |
Ich fahre: | Prelude Ba4 4WS / Accord CM1 |
Da wohne ich: | Heimat |
Vorname: |
Sehr ausgeglichene Umfrage, jeder Honda verhält sich halt anders was? Je nach Erziehung :-)
Kannst dir ja hinbiegen wann sie angehen soll. So filigran die ganze Geschichte ist, wundert mich das nicht. Beim EE8/9 das selbe.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
auto gerade= leuchtet erst unter letztem strich
auto fährt bergauf= leuchtet garnicht und bleibt stehen
auto fährt bergab= leuchtet 5mm oberhalb vom strich
war mal ein test von mir wann er stehen bleibt ( das ganze wurde auf einer hebebühne gemacht und nicht auf der strasse)
auto gerade= 8,9l benzin im tank
auto bergauf= 8,9l im tank aber hat nicht mehr angesaugt
auto bergab= 14,3l im tank
Beiträge: | 79 |
Punkte: | 1.722 |
Registriert am: | 14.12.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | 83703 |
Vorname: | ICH halt |