|
Habe noch mehrere Sätze (4Stück), Inbusschrauben Edelstahhl V2A M10x20mm, ideal um die verwitterten, korridierten Kreuzschlitzschrauben an der Türraste (bekommt man ja immer sehr schlecht auf), auszutauschen.
Da ich für mich 12 Stück benötigte, mußte ich eine 50er Packung (gab es nicht kleiner) kaufen. Habe dafür 48,00€ bezahlt.
Möchte für einen Satz 4,00€. Kann diese ebenfalls zur HCC mitbringen. Versand ist unrentabel!
Bei Bedarf bitte reservieren!
Hallo, ich weiß ja nich ob sie´s wußten aber wenn du öfter sowas brauchst ( wie ich ) sieh mal bei www.inoxschraube.de nach, da bekommst du wirklich alles in sachen inox-schrauben.
Habe eben mal geschaut, diese schrauben kosten 0,28 euro/st.
Die haben wirklich viel und günstig.............
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Na danke für den Tip!
Aber dank Baumarkt habe ich ja jetzt genug. Werde in Zukunft auch dort bestellen wenn ich andere Schrauben brauche.
Dann gibt es jetzt die Schrauben eben GRATIS auf der HCC!
Wer will nen Satz?
Bei Hornbach kann man die einzeln kaufen und zahlt nach Gewicht.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Warum denn so bescheiden? Deine Schrauben sind V4: Das heisst: Säure und Lauge beständig.
Schön wenn man das weiß und einen Hornbach in der Nähe hat!!! Dann viel Spass im Hornbach! Ich stell einfach eine Schüssel bei der HCC mit den Schrauben bei der HCC hin. Wer möchte kann sich dann bedienen. Dachte ich tu was gutes!
@buti: Danke!
Hast Du ja auch, nur Baumarkt ist meist teurer und meistens nicht direkt in der nähe, bei mir um die ecke ist nur ein Hagebaumarkt und der ist nicht wirklich gut bestückt, da bekommst du nur kleine schrauben mindestens 10 st. auf der waage auch nur das gängige an spaxschrauben.
Das der Hornbach solche schrauben hat zweifel ich aber auch noch an, habe aber auch noch nicht speziell geschaut.
See you on HCC
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |