Wenn das die selben Anlagen sind, die der Niederländische Club vertrieben hat, passen die eher bescheiden!
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Beiträge: | 3.858 |
Punkte: | 314.807 |
Registriert am: | 13.01.2008 |
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Zitat von HoWoPa im Beitrag #1
Ich mag es gar nicht, wenn ich an etwas schraube, ohne zu wissen wie das Teil überhaupt funktioniert.
So ein Fall ist dieser "Part away" Bremskraftverstärker im Z.
Ist hier irgendwer in der Lage mir, in einfachen Worten, die Funktion zu beschreiben?
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Hallo Birk,
Was Du da im Vorpost erklärst, ist das Grundprinzip.
Das war mir auch irgendwie klar.
Wirklich kompliziert ist die Steuerung des ganzen Systems.
Ich muss mal ein paar Funktionsbilder hier einstellen.
Mein, zugegeben kleiner Intellekt, reicht dafür nur sehr eingeschränkt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.258 |
Punkte: | 3.820.765 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |