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Honda EG5. Ich habe für meinen CRX ein paar Winterschuhe gesucht und da habe ich bei einem händler den EG5 gesehen mit neuen Winterschuhen, da habe ich den Händler so ausgequetscht, daß ich das Auto geschenkt bekommen und nur die Winterschuhe bezahlt habe. Das Auto ist aus erster Hand und lief als Firmenwagen in Beyern. Ich weiß nicht, wie er nach Düsseldorf gekommen ist, ASU ist neu, TÜV hat er keinen mehr bekommen und das gute ist, er ist nur 83.000 gelaufen. Wieviel kann man noch investieren für Schweißarbeiten. Würde sich der Aufbau überhaupt noch lohnen ??? Er fährt sich super und hat ein super Fahrwerk
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Bayern schreibt man mit e und Weyern mit W. Deins ist ein Wort aus der Fabelwelt, auch Wolpertinger genannt. Wie dem auch sei, kommt drauf an was dir der EG wert ist. Kann man so schlecht sagen, auf den Bildern schaut er gut aus. Warum hat der keinen TÜV bekommen?
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Ich schätze der Händler hat ein Paket Autos gekauft in Bayern von einem Hondahändler. Und für den Autohändler war das Auto uninterresant im Auto drin war nur ASU bis 2013. Ich schätze wegen Rost. Wenn ich den CRX fertig habe werde ich die Schwellerverkleidung ausbauen.
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ASU gibts nicht mehr einzeln. ASU bzw AU ist Bestandteil von der normalen HU bzw. TÜV-Untersuchung. MAch ihn schön und behalt ihn.
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Schweller, Seitenwand hinten sind gut durch, Das Heckklappenunterteil ist auch ein Schwachpunkt. Hier mal hinter die Verkleidung schauen und die Falze durchsichten.
Lohnt sich nicht mehr zum reparieren!
Ich nehme gerne das Fahrzeug zum EK abzgl. den Winterreifen ;-)
PS:
Lohnt schon das Auto wieder heile zu machen.
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hier ist meine Rostkarre, linke Seite sieht ok. aus, unten von innen leichter Rost angesetzt. Rechte Seite sieht schlimmer aus, halber Schweller total rostig und der Kotflügel ist durchlöchert. Jetzt wäre meine Frage, hat das Sinn, die rechte Seite Schweller und Kotflügel n e u einzu-
schweißen und die linke Seite Bleche einzuschweißen oder alles komplett n e u einzuschweißen.
Hätte denn jemand eine " Gute Adresse " für Kotflügel und Schweller ??? Hatte mir einen Kostenvoranschlag geholt und würde für die beide Seiten 200,- € bezahlen. Normalerweise waren Autos mit "Rost" n i e mein Ding gewesen, aber d e r hatte es mir angetan
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nach vier Monaten Schneckentempo habe ich es geschafft sauber zu machen und Original-Teile zu besorgen, rostfrei.
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Eg 5 ist verkauft Wegen EH 9
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