Pulp Fiction:
Terminator 2:
Alarm für Cobra 11:
Zurück in die Zukunft:
Police Acedemy:
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
oh man, jetzt sitz ich hier und heule. Wieso machen die den CR-X kaputt die bescheuerten Kölner? Können die nicht was anderes nehmen?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
die nehmen fahrzeuge die optisch noch einigermassen sind, werden dann nochmal aufgehübscht, und finden dann den weg in die presse. die fahrzeuge sind meist ohnehin für die presse gedacht.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
darum nehmen die manchmal auch eine neue Viper oder neuen BMW oder halt neuen Golf bzw Opel. die sind dann eh reif für die presse
was ich vergessen habe beizufügen, darum sieht man bei Cobra 11 kaum bzw fast nie hondas fliegen oder so. die sind einfach zu gut daher gehören sie nicht in die presse. daher kommt halt alles andere dran wie porsche,bmw,opel,volvo,fiat und was es sonst so gibt. die gehören halt alle in die presse. auser unsere baby's weil kurz und knapp gesagt
Zitat von hondapreludefahrer
die nehmen fahrzeuge die optisch noch einigermassen sind, werden dann nochmal aufgehübscht, und finden dann den weg in die presse. die fahrzeuge sind meist ohnehin für die presse gedacht.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ich kann peppis meinung nur teilen.Das da alte Hondas für ne popelige TV Produktion
zerschrottet werden find ich richtig K..ke.
Die sollen da doch bitteschön die Massenprodukte aus Turin,Wolfsburg,Rüsselsheim oder Köln etc. nehmen.
Ein Honda,insbesondere ein alter sind dafür zu schade.
Viele würden so ein Auto gerne wieder aufbauen.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Also ich finde das auch blöd wenn ich solche Szene sehe in dem ein Honda der Optisch noch gut aussieht geschrottet wird.
Schade um den CRX.
Wenn ich bald einschalte und dann ein schöner BA4 Vorfacelift in weiss oder ein Civic GT geschrottet wird dann schalte ich meinen Anwalt an wegen Verletzung von Kulturgut oder soll ich besser sagen verletzen meiner Religion?
Neenee so schlimm ist es noch nicht
noch
scheiß alarm für cobra 11!!!!!!!!!!!!!!
es gibt einen film mit john travolta indem er einen honda insight fährt! kann mich aber leider nicht mehr an den titel errinern!
das auto ist dort oft zu sehen!
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Ja der Film mit John Travolta kam erst kurzlich im TV denn hab ich auch
angesehen,da hat er den honda insight als leihwagen bekommen. . .
Der Film heisst "Be cool" !!!!!!
Danke an die Lady........
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
im übrigen schlägt honda mit auftritten bei cobra 11 volvo 4:2 (3xcivic, 1x crx:1xv70, 1x850) die volvos waren einfach nicht kaputt zubekommen und zu teuer in der anschaffung weil kaum schrott auf der strasse ist von volvo. wie gesagt die gehen kaum kaputt die fahren nur andere autos kaputt und haben grad mal ne beule.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |