Hallo Ihr Lieben!
Am 28.12.2011 war es mal wieder soweit, zum Trip ins Reich der aufgehenden Sonne. (bis 6.1.2012)
Wir waren zunächst in Sano,dann Motegi (siehe NSX-Bilder,wir hatten das grosse Glück, daß genau an dem Tag ein Fahrertraining für NSX Besitzer stattfand!), und in Nikko, wo der bekannte Schrein des Shogun steht.Dort in der Nähe besichtigten wir auch eine Schwefel-Austrittsquelle.
Anschließend waren wir noch in Nasu, wo ein beliebter Naherholungsort für Japaner ist; mit Mizue`s Eltern in einem traditionellem Hotelzimmer, mit echten Futon-Betten.Das war ein echt tolles Erlebnis, und ich sage Euch: Diese Betten sind zwar recht hart, aber dennoch habe ich darauf sehr gut geschlafen!
Danach ging es für die restlichen Tage nach Tokyo (Hotel Mitsui Garden in Shimbashi), wo wir in der Stadt täglich ein bisschen gebummelt haben.
Ich könnte Euch noch stundenlang schreiben, doch jetzt: Bilder!
Nun, leider sind nicht alle Bilder hochgeladen worden,da lasse ich mir noch was einfallen. Ich glaube , so viel auf einmal geht wohl nicht... :)
Man, da möchte ich auch mal hin *schwärm*
Super Bilder schonmal. Über noch mehr würd ich mich freuen - und bestimmt noch viele Andere hier.
P.S.: der Wagon R ist ja mal cool gemacht
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Das was man sieht sieht schonmal sehr gut aus. Freue mich über die Bilder
Sehr interessant!
So, ich habe mir überlegt, daß ich hier Stück für Stück alles hochlade. Teils mit Kommentar. Ich bitte um Geduld.
Hier seht Ihr den X-Trail von Mizue`s Eltern, in dem wir häufig unterwegs waren.
Eine typische japanische Kneipe,dort gab es lecker lecker!
Ein Rastplatz auf dem Weg nach Sano.
Maut-Station an der Autobahn.
Und weiter geht`s:
Ein Tepco-Gebäude :(
Ein schlechtes Foto von einem NSX, der das Gelände von Motegi verlassen hat. Da habe ich mich noch über das verwischte Foto geärgert, wenn ich gewusst hätte, daß ich 5 Minuten später eine ganze Horde NSX sehen werde, beim Training!
Dann: Ein weiterer Besuch im Honda Museum. Diesmal hatte ich mehr Zeit zum Fotografieren.
Ich entschuldige mich für so manches Doppel-Foto. Beim Hochladen verliere ich manchmal die Übersicht...
Weiter geht es mit dem Honda-Museum.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
So, Museum und so weiter! Hier gab es echt viel zu sehen.
Motorcombo im Kofferaum,und Ballade!
Klasse Bilder
War sicherlich eine sehr interessante Tour
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Weiter geht`s mit dem Rundgang, und dann mach ich eine Pause.Puuhh!
Fortsetzung folgt!
Der Prelude ist wunderschön, oder?
So, dann mache ich weiter! Ihr motiviert mich ja sehr!
Ein Integra auf Christians Wunsch(Ich erinnere mich noch an seine Worte: Schade, daß Du nicht mehr Fotos vom Integra gemacht hast)
Ein Legend Sedan, mit Velours - Sitzen. In Japan hat man lieber Velour, weil es dort im Sommer sehr heiß und schwül ist, Leder ist zwar edel, aber es klebt dann sehr!
Noch lange nicht Alles! Weiter geht es:
Ein sehr schöner Accord !
NSX: Die Königin!