|
Liebe Gemeinde !
Ich dachte mir, ich ziehe den [url=http://www.hondayoungtimer.de/t111f60-Honda-Prelude-I-SN-Bilder.html]Prelude SN-Bilder Thread[/url] auseinander und mache einen Eigenen nur für das Tropic-Cabriolet. Ich habe auch die Dreistigkeit besessen, die bilder aus dem SN-Thread hier hinein zu posten.
Grund: ich fand natürlich welche in den USA . Los gehts...
Die Felgen stammen übrigens von American Racing und wurden mit dem Cabrio so verkauft.
Hier ganz schön zu sehen: das andere Kombiinstrument der US-Prelude (die Australier hatten das Selbe wie wir, nur eben mit Rechtslenkung wie die Japaner)
Der Maschinenraum - nicht ganz original die Farbe ?
Interessant finde ich hier den Hinweis des Katalysators (1981)!
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
...anbei mal einige Fotos von meinem SN, noch in dem Zustand, wie ich ihn aus Berlin im Jahre 2004 gekauft habe. Mittlerweile habe ich die Stoßstangen wieder in schwarz lackiert, ebenso die Plastikteile auf der Motorhaube, übrigens von der Autoverwertung in Westerstede.
Die Reifen befinden sich auch wieder auf den Original-Alu-Felgen. Dazu direkt ne Frage, wie und wo kann man die Felgen wieder vernünftig aufarbeiten lassen, habe noch einen zweiten Satz im Keller?
Die Nebel- und Fernscheinwerfer sind auch weg und der Grill ist auch wieder komplett in schwarz, eben original.
In Kürze gibt es dann auch neue Bilder vom jetzigen Zustand.
Bis denne
Gruß EhrenSKB
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |
Na
Tja hatte auch mahl so ein auto. Wenn ich dass auto kaufte in der nahe von Offenbach war dass auto gelb, danach war er wieder wie neu in original silber grau.
[url=http://img232.imageshack.us/my.php?image=48gxrrco9.jpg][/url]
[url=http://img522.imageshack.us/my.php?image=digitalecamera120zn9.jpg][/url]
[url=http://img232.imageshack.us/my.php?image=digitalecamera0181ao1.jpg][/url]
Dass auto habe ich 2 jahre zuruck verkauft nach einen liebhaber im osten von holland
Ich kenne 3 originale honda prelude tropic autos in holland, ein dunkel blauer, ein roter und mein alte silbere
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hallo!
Habt Ihr eventuell irgenwelche Unterlagen, aus denen genau hervorgeht wie das Coupe in ein Cabrio umgebaut wurde etc.pp. Entweder als Datei zum runterladen oder auch gegen Kostenerstattung in Kopie.....Leider habe ich bis dato nichts darüber gefunden.......
Besten Dank im Voraus...!
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |
Ich weiß nur dass es zwei verschiedene Umbauten von Tropic gab. Einmal Schwellerverstärkungen innen und einmal einfach Vierkantrohre am Unterboden. Mehr Infos hab ich leider nicht dazu.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Und es gab zwei verschiedene Verdecke: eines mit seitlichen Fenster und eines ohne seitliche Fenster (siehe den Silbernen und den Grünen vom ersten Post)
Hier ein Bild von den komplett durchgehenden Schwellern:
..und hier diese Abgewinkelten:
Bitte nur email anstatt PN
Hallo
ich hatte noch einige bilder auf meinen computer stehen von Tropic fahrzeuge
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hallo Prelude tropic-fans,
da habe ich etwas nettes für Euch in meinem Archiv gefunden
1. 2-Seiten Prospektblatt tropic von 1981
2. Bericht im stern vom Honda Prelude Solaire aus den USA ca. 1981
Die Firma Solaire in Santa Ana, Kalifornien, könnte der Hersteller beider Modelle sein. oder ?
Übrigens, dieser Thread müßte Honda Prelude I (SN) TROPIC heißen
Da geht noch was !!!
Ich fahre: | S800 MKII 1968 / CB 750 Four K2 / Monkey Z50M 1968 / CB 92 (125 ccm) 1961 / MB B200 |
Da wohne ich: | Freiburg |
Vorname: | Erich |
Stimmt, habs mal den Topic Topic in einen Tropic Topic umgeändert!!!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot |
Da wohne ich: | Stahlavice der Nähe von Pilsen |
Vorname: | Roman |
@EhrenSKB
Zitat
Die Reifen befinden sich auch wieder auf den Original-Alu-Felgen. Dazu direkt ne Frage, wie und wo kann man die Felgen wieder vernünftig aufarbeiten lassen, habe noch einen zweiten Satz im Keller.
Vielleicht können die was machen?
www.ktm-oberflaechentechnik.de
Ich fahre: | S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm |
Da wohne ich: | Rheine |
Vorname: | Adrian |
Was so ein paar schöne zeitgemäße Rädchen doch ausmachen können
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |