|
Hallo!
Ich schaue schon länger in dieses Forum, da ich mich schon über 10 Jahre für Honda Old- & Youngtimer interessiere. Eigentlich war ich anfangs auf der Suche nach einer Honda-Youngtimer-Website, wo es u.a. alte Honda-Prospekte gab. Die habe ich nicht mehr vorgefunden, nur dieses Forum.
Zu meinem "Lebenslauf":
Meine Eltern haben 1990 einen Honda Accord 2.0 (CB3?) gekauft und fahren heute ihren 3. Accord. Ich selber fahre seit 2005 einen Honda Jazz, den ich aus eher praktischen Gründen gekauft habe (klein, günstig, Laderaum für mehrere Rennräder); nichtsdestotrotz habe ich den Kleinen in mein Herz geschlossen.
Mittlerweile bin ich 27 und träume nach wie vor von den ganz alten Honda-Modellen S600, S800, Z600 und 1300er.
2004 war ich kurz davor, bei einen orangen Z600 (aus Leipzig) mitzusteuern. Ich habe mich damals nicht getraut und ärgere mich bis heute noch etwas deswegen.
Auch die Civic und Accord der ersten Generation interessieren mich, ebenso wie meine Traumautos aus Kinderzeiten: 91er CRX, Prelude (BB1/2/3), Beat, CRX del Sol, Integra Type R und natürlich allen voran: HONDA NSX.
Gut, das wars erst einmal.
Bis bald!
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Da wohne ich: | Potsdam |
Vorname: | Gregor |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Willkommen im Forum Gregor
Auch mit deinem Infowünschen biste hier gut aufgehoben.
Siehe hierzu die Unterkategorien im Forum der verschiedenen Modelle.
Viele Prospekte sind auch eingescannt und auch teils bei diversen User aus dem Forum auch in Papierform erhältlich.
Hier ein weiterer Link für dein Wissensdurst
http://hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/honda.htm
Bei den hierigen jahrlichen Veranstaltung * HCC * , die bisweilen immer im Frühjahr stattfindet
kannste auch viele der Schätze in live anschauen und anfassen.
HCC International
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Dankeschön,
das Korbmacher-Archiv kenne ich natürlich schon. Das gibt es ja auch schon ewig im Netz.
Die HCC würde mich schon sehr reizen, darüber habe ich auch schon viel gelesen.
Ich freu mich schon mal darauf.
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Da wohne ich: | Potsdam |
Vorname: | Gregor |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Hallo Miko, herzlich willkommen bei uns.
Da bist Du hier aber richtig bei uns mit Deinen Wünschen und Träumen...
...geht so manchem hier ebenso wie Dir.
Aber wir haben ja unsere regelmäßigen Treffen und da kann man immer schöne Autos sehen anfassen und auch mal besetzen.....ääähh..besitzen...neee...sich vielleicht auch mal reinsetzen...
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |