@Hondafreak: Du wolltest Bilder sehen? - Hier sind die ersten Schnapper - entstanden heute nach Feierabend zwischen 2 und 5 Uhr morgens im Nebel.....
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
wirklich tolle Bilder von deinem Einzelstück... weiter so!
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Ohh...schöne Bilder Mona. Mitten in der Nacht nach der Arbeit hast du noch Lust zu knipsen??? Ich wäre totmüde ins Bett gefallen.
Super Bilder!
Ich glaube Du hast echt Spass an dem Auto
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Sind echt tolle Bilder geworden - bei dir war ja nichts anderes zu erwarten ;-) Deine Bilder sind immer klasse.
Ach so - Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Schmuckstück
Bravoknips...
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Mona,
ich muss ja sagen, neben den Alpenfotos von Adrian ("S 800 Doppelpack") sind
Deine Aufnahmen das Schönste, was ich in letzter Zeit in Sachen HONDA ge-
sehen habe ! Bravo!
Du bist eine begnadete Fotografin ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Vielen Dank für die Blumen und JA, man kann mit dem Tegra tatsächlich Spaß haben!
Das war eine spontane Shooting-Idee.
Ich war da noch nicht besonders müde - habe ja immer Nachtschicht, da verschiebt sich alles nur um ein paar Stunden zum Alltag eines Otto-Normal-Verbrauchers. Wenn andere Leute um 18 Uhr Feierabend haben, gehen sie ja auch nicht um 19 Uhr schlafen.
Anbei der Blick von unserem Steg auf den 10 Hektar großen See - der Nebel war einfach zu dick!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Zitat von Lonely Wolf
Anbei der Blick von unserem Steg auf den 10 Hektar großen See - der Nebel war einfach zu dick!
Kennst du den Film "The Fog - Nebel des Grauens"??? Da kriegt man ja Angst bei Euch. Was ne´ Suppe. Aber die ist ja für Norddeutschland eher normal. Wirklich sehr genial das Bild. Mit deiner Erlaubnis bekommt mein PC ein neues Hintergrundbild verpaßt.
Klar, Denny! Das schmeichelt mir natürlich. Sieht ein wenig aus, wie der Blick ins Nirvana...haha! Viel unheimlicher war das fotografieren im Dunkeln an der Landstrasse. Ich machte den Motor aus und stieg aus. Um mich rum alles stockfinster, nur die Lichtkegel im Nebel waren zu sehen. Dazu kam ein recht lautes "Brummen", was mich im ersten Moment echt erschreckte. Ein paar Meter weiter stand ein großer Strommast, dessen Isolatoren diesen Lärm veranstalteten.
Das klingt wie in einem Film. Und kurz danach...*dummdummdummdummdummdummdumm...*...Kreisch!!!...da packte sie das Grauen.
Du hast dich selbst übertroffen mit dem Bild. Aber es sehen alle Bilder wirklich toll aus. So viele gute Schnappschüsse in so kurzer Zeit? Was die Angst doch aus einem Fotografen macht...
Naja, als ich raushatte, daß es nur der olle Mast war, war ja alles wieder gut. Hier ein paar Eindrücke von heute....baut Honda eigentlich auch Archen??!
Soo, nach stundenlangem Dauerregen hatte meine Civictegra-Arche gestern ein Leck an der Windschutzscheibe. Als ich zur Arbeit fuhr tropfte es fröhlich auf den Schaltsack. Auf der Arbeit konnte ich nicht großartig nachschauen, sondern nur mit dem Handy 2 panische Fotos schiessen. Als ich Feierabend hatte war es dunkel. Mal heute schauen, wo das Wasser herkommt. Direkt am "Scheibenrand" scheint eine Art "Fensterkitt" angebracht worden zu sein und genau da war es nass. Ist da was beim Scheibenwechsel schief gegangen?
Mist mit dem Wassereinbruch.
Hoffe,es ist bald mal wieder etwas trockener und Du bekommst das wieder hin.
Aber ich muss nochwas loswerden.
Du solltest Deine Nachtschichten nicht mehr machen.
Warum Fotografierst Du nicht nicht Beruflich..??.Du machst perfekte Bider und hast das richtige Auge für die Perspektive und den richtigen moment.
Echt...klasse Fotos
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |