Ja, genau die ist es ;-)
Schöne Stadt mit den alten Fachwerkhäusern, waren da im Vorjahr.
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |
Februar wäre Super. Ab dem 18ten sind wir (wenn alles klappt) sowieso in Marburg.
Wir würden dann zwar mit den Ford kommen, aber das ist ja bei solch Toleranten Leuten wie euch kein Problem :-) ...
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Hallo,
also ich wäre auch dabei.
Dienstlich würde es bei mir am 18 sowie am Samstag, den 25. Februar 2012 passen. Wir könnten ja auch Vir_Koto entgegen kommen und uns in Marburg treffen.
Marburg ist wirklich eine sehr schöne, an einem Hügel gelegenen Altstadt mit sehr vielen und schönen Fachwerkhäusern. Gäststätten und Kneipen gibt es auch sehr viele, da es ja eine Studentenstadt ist.
Aber auch gerne wieder im Raum Frankfurt / Offenbach.
Liebe Grüsse
AF-Fan
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Wollen wir dann den 18.2.12 festhalten? Müssen wir nur noch entscheiden, ob in Offenbach oder Marburg
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hallo Sascha,
o.k., halten wir den 18.02. fest, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da Vir_Koto schon kann, denn wenn ich seinen Eintrag richtig gelesen habe, kommt er erst am 18.02 angereist.
Ob Marburg oder Offenbach sollen bitte die Teilnehmer per Anmeldung entscheiden.
Gruß
AF-Fan
Sollte die Wahl auf Marburg fallen, so könnten sich ja die Stammtischteilnehmer aus dem südl. Raum per Fahrgemeinschaften zusammenschließen.
P.S.: Sollen wir für den neuen Termin auch einen neuen Thread aufmachen ?????
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Neuer Thread wäre evtl gut, mit Angabe des Datums im Titel? Oder? Macht neugieriger ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
18.02. passt auch bei mir.
@Bernhard: Neuer Thread wär vielleicht wirklich nicht schlecht.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Hallo zusammen,
sorry für das Delay, aber wir waren letzte Woche Ski fahren ... man Kommt ja sonst zu nichts ...
aber zurück zum Treffen.
Wie Bernhard schon richtig bemerkt hat war meine erste Mail etwas unglücklich formuliert. Der 18te ist Anreise und gleichzeitig hat die liebe Schwiegermutter dann Geburtstag. Wie es im Augenblick aussieht hätte ich vom 19 bis zum 26 Feb Zeit.
Leider zeichnet es sich ab, das es in absehbarer Zeit einen unaufschiebbaren familiären Termin geben wird, der in dieses Zeitfenster fallen könnte.
Aus diesem Grund solltet ihr besser ohne mich Planen. Wenn ich es einrichten kann komme ich, falls nicht dann sehen wir uns auf der HCC. Ihr braucht deswegen auch nicht Marburg als Treffpunkt zu nehmen, obwohl ich den Hinkelstein nur empfehlen kann. Ich habe einige Abende dort verbracht und einige Liter Altbierbowle getrunken
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |