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Ich habe an meinem EJ9 die Ansaugbrücke getauscht gegen die vom EH6.
Getauscht wurde;
EH6 Brücke,
EH6 Drosselklappen Gaszughalter
Geblieben;
EJ9 Einspritzdüsen,
Drosselklappe
Nun ist mein Problem, das der Civic sobald ich ihn Starte sofort bis
4000 umdrehungen geht. Nur die frage ist warum?
Am Gaszug kann es nicht liegen, der ist noch nicht angeklemmt.
Das Steuergerät hab ich schon Resetet. Hat leider nicht geholfen.
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von Sznuffi , 23.04.2011 22:48
Glückwunsch zum Neuerwerb
Das Fahrzeug macht auf den Bilder einen sehr guten Eindruck.
Die Reifen und die Tieferlegung sind nicht mit dem Fahrzeug stimmig.
Verbastel diese Kiste mal ned , so wie deine vorherigen Autos , gell ;-)
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Zitat von HoWoPa
von Sznuffi , 23.04.2011 22:48
Verbastel diese Kiste mal ned , so wie deine vorherigen Autos , gell ;-)
Zu spät schon passiert!
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Was hast da mit verbasteln zutun? Verbasteln wäre für mich wenn jemand kilo GFK dran macht.
das eine ASB und ein Krümmer die auf dem Wagen passen.
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Ich habe deine Beiträge verfolgt. Wieso tust du dir und deinem Auto so einen Umbau an? Für ein paar PS mehr möchtest du einen super laufenden und von den Ingenieuren exakt geplanten Motor umbauen? Ich kann verstehen warum einige hier das verbasteln nennen. Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Gerade Honda als Motor-Spezialist baut doch Motoren die ewig und drei Tage perfekt laufen. Und dann kommt da jemand der es besser weiß und am Motor rumfummelt. Das ist doch irgendwie nicht richtig. Sei doch mit dem zufrieden was du hast. Einen sparsamen und sauber laufenden Honda-Motor. Es gibt doch bestimmt noch andere Sachen, die du an deinem Auto machen möchtest. Mach doch das erstmal und fahre ihn eine weile. Ist dir schonmal aufgefallen das viele Tuner ihre ach so heiß geliebten Schätzchen relativ kurz nach ihrer Fertigstellung verkaufen. Die Antwort Langeweile und das das "Projekt" schließlich fertig sei reicht mir nicht. Denn die Schäden die manche Tuner ihren Autos zufügen sind oft irreparabel. Besonders die so wertvolle Spurverbreiterung löst sich gerne mal auf und fängt an zu brökeln. Man man man, die Autobauer investieren Millionen und unschätzbar viele Arbeitsstunden in ein perfekt laufendes Auto. Aber das scheint manchen nicht zu reichen. Aber mach mal, du wirst schon wissen was du tust. Wie man sieht. Sorry, aber das mußte mal einer sagen. Bitte nicht persönlich nehmen.
Ja und nein. Lass ihn das machen was er für richtig hält, jeder sammelt seine persönliche Erfahrung auf andere Art und weise. Klar ist es vieles um sonst und kostet viel Geld, aber was sollst man lebt nur ein mal. Jeder hat seine Macken, manche Restaurieren und manche bauen auf oder basteln gerne.
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So bei mir hat sich alles geregelt.
Motor mal einfach laufen lassen, resultat:
gestartet bei ca 3000
danach schwankung von 2000-3000
dann von 1500 - 2500
und nun läuft er ruhig.
Jeder ist halt anders das stimmt.
Der eine hat lieber einen Historischen Wagen,
der andere hat ein Showcar mit dicker Anlage und GFK
und dann gibts noch leute die aus den Motoren soviel wie möglich rausholen.
Ich habe halt spaß am schrauben und möchte immer mal neue dinge testen.
Wenn ich anders wäre, könnte ich mir auch einfach ein Auto kaufen und nur damit
fahren anstatt was dran zu machen. Aber hat nicht jeder eine andere art sein Auto
zu verändern oder wieder neu aufzubauen?
@ Accord Tourer
Ich mache ja keine dinge wie zb Spurverbeiterungen. Ich lege meinen Wagen etwas tiefer,
nicht so tief das ich irgendwo mehr durch komme.
Und die Ansaugbrücke und der Krümmer passen ja 1 zu 1 auf das Fahrzeug.
Ich werde so oder so noch andere dinge ändern zb die Sitze aus dem Del Sol hineinbauen. Honda ist halt wie Lego, man kann vieles kombinieren und ausprobieren.
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