|
Ich habe zwar keinen Youngtimer, aber ich melde mich mal trotzdem hier an. Ich finde, das bei den alten Hondas zum Teil sehr schöne Modelle dabei waren. Und wenn ich das richtig sehe, gibt es hier davon so einige. Ich habe schon früher Hondas gefahren und sammel alles Mögliche von der Marke.
Ich fahre als Alltagswagen einen Honda Accord Tourer 2.4i Executive (Baujahr 2003, 190PS, 220km/h, 0-100km/h in 8,4 s, 1578kg).
Ich könnte mir vorstellen nochmal einen älteren Honda zu fahren. So einen CRX oder so etwas. Wenn das mal irgendwann mit dem Wechselkennzeichen klappt, vielleicht als Zweit- oder Drittwagen?!
Ist eine sehr schöne Seite die ihr hier habt.
Willkommen im Forum!
...auch wenn ich den Namen Aerodeck lieber habe als den gewöhnlichen Namen Tourer, heiße ich Dich im Forum herzlich willkommen ;) Ich fahre einen CE2 (Aerodeck) von 1996 als daily driver. Hier bist Du sicherlich gut aufgehoben - die Marke zählt und das Interesse daran. Glaub mir: irgendwann kommt das richtige Auto vor die nase gerollt und Du schlägst zu. Alles easy ;)!
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
WIllkommen im Honda Forum, irgendwann sieht man einen und muss ihn haben und es wird schon irgendwie passen. ich denke so ist das bei den meisten hier.
By the way, fährst Du E10 und falls ja, mehr Sprit Verbrauch als vorher?
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Auch von mir herzlich wilkommen. Hier werden immer wieder schöne alte Hondas angeboten, vielleicht ist da ja mal etwas dabei für Dich.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich glaube fast das ein Civictegra bald im Pool ist
Herzlich willkommen hier bei uns
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Vielen Dank. Die Seite hat ja richtig viel zu bieten. Ich freue mich hier zu sein.
Zitat von Aerodeck
By the way, fährst Du E10 und falls ja, mehr Sprit Verbrauch als vorher?
Nein, E10 fahre ich nicht. Mein Honda-Händler hat zwar gesagt das ich das tanken darf, aber bei dem was so in der Presse steht möchte ich das lieber nicht. Und so wie du schon richtig fragst, habe ich von anderen Accord-Fahrern gehört das sie nicht mehr ganz so weit mit einer Tankfüllung kommen. Also steigt der Verbrauch wohl etwas an. Und das ist bei meinem nicht so toll.
Von mir auch auch herzliches willkommen, ist echt ein super Forum, klasse Leute auch wenn ich keinen persönlich kenne, wenn du mal lust auf ein älteres fahrzeug hast, bekommst du hier Lust drauf, sind schöne fotos dabei, z.b.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Deinen Kombi mochte ich schon als er damals vorgestellt wurde sofort.
Auch von mir hier nochmal ein gegenseitiges Willkommen!
Um auf die Frage nach dem E10 einzugehen. Auch mir kommen keine Lebensmittel in den Tank. Zum einen kann mir keiner garantieren, daß dies keine Nachteile hat, zum anderen halte ich die ganze E10-Geschichte für eine absolute Volksvere die ich nicht unterstützen will. Hier in meiner Umgebung wurde E10 zum Glück bisher kaum eingeführt, aber wenn es kein E5 mehr gäbe würde ich eher Super plus tanken.
Ich fahre: | Civic AL Bj.86 (R.I.P.), Civic EK3 Bj.96 (verkauft 2010), jetzt Accord Tourer CM1 Bj.03 |
Da wohne ich: | Münsterland |
Vorname: | Markus |