|
Guten Abend, ich suche eine neue Frontscheibe für einen BA4 Bj 1989! Wer hat eine oder wer weiß wo ich eine her bekomme? Für Tipps bedanke ich mich im voraus!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 orginal 77000 KM |
Da wohne ich: | Köln Porz |
Vorname: | Bernd |
Hast Du schonmal bei Stahlgruber & Co nachgefragt oder den "Scheibenfritzen" wie Carglass? Weil Frontscheiben sind ja die häufigst gebrauchten als Ersatzteile. Und für meine Eddies ´88-´91 gibt es da keine Beschaffungsprobleme.
Oder sind Dir die zu teuer? Dann frag´mal vergleichsweise bei Honda an.
Gruß Oliver
Ich empfehle Dir dringenst eine originale Honda Scheibe. Ich habe schon die dritte neue Frontscheibe drin. Dritt-Scheiben-Anbieter haben zwei mal die Scheibe nicht korrekt eingebaut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Honda Scheibe (wer auch immer der Hersteller ist) viel härter ist. Es gibt jedenfalls riesige Qualitätsunterschiede!!!
Nimm Dir die Zeit und bringe Deinen BA4 nach Honda Schneider in Moers. Da sind noch einige BA4 in "Behandlung". Die Meister und Mechaniker kennen sich dort mit unseren alten Schätzchen bestens aus.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Rechnet Honda Schneider in Moers auch mit der Versicherung ab? (Teilkasko!) ??? Gruß Bernd
Ich fahre: | Honda CRX ED9 orginal 77000 KM |
Da wohne ich: | Köln Porz |
Vorname: | Bernd |
Zitat von bernie4
Rechnet Honda Schneider in Moers auch mit der Versicherung ab? (Teilkasko!) ??? Gruß Bernd
Ja!
... und sicher ergibt sich so auch eine schöne Gelegenheit für einen Kaffee oder ähnliches, z.B. im Landschaftspark Duisburg Nord oder für eine Gasometerbesichtigung oder ....
Franz Haniel Straße 3
47443 Moers
Telefon: 0 28 41 - 90 92 0
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |