|
Hey Forum :-D
Seid ein paar Tagen, warum auch immer habe ich mich im Forum über diesen Accord informiert bzw. Einfach mal etwas darüber lesen da der mir recht gut gefällt.
Vor ca. 30Min fuhren wir in Pirna an einem "Billig Auto/Schrott Händler" vorbei und in der Dunkelheit blitzte mir etwas entgegen. Es waren keine Infos angegeben. Werde morgen anrufen was es mit dem Accord auf sich hat.
Ein paar Fotos gibt es aber.
Hey - schön das Du Fotos gemacht hast.
4W-ALB bedeutet allerdings 4 Wheel Anti Lock Brake, also ABS.
Frag trotzdem mal wie teuer er ist , sieht ja leider ziemlich fertig aus der arme...
Und warum soll der Allrad haben?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Weil alle 4 Räder noch dran sind!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ah, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ui, ich habe da wirklich im dunklen 4WD gelesen. Bitte einen Admin darum dies im Themennamen zu ändern :)
Mir fiel in der Dunkelheit nur der Heckschaden auf. Ansonsten recht Rostfrei. Auch innen auf den ersten Blick Top.
Was sagt ihr, was ist ein CA5 wert? Da ich den morgen mal anrufen würde. Besteht von einem von euch Interesse? Da könnte ich ja etwas vermitteln.
Uns gefällt der recht gut da er im Prinzip ein großer Civic Tegra ist.
Zitat von Quikjack
...
Uns gefällt der recht gut da er im Prinzip ein großer Civic Tegra ist.
Ja, der CivicTegra - den es ja nur in geringer Prototypen-Stückzahl gab/gibt - ist ja nie in Serie gegangen. Der Aerodeck wurde direkt daraus abgeleitet Der war ja eine der ersten rein europäischen Entwicklungen Hondas, ich durfte damals dabei zusehen wie die Scheinwerferelektrik entworfen wurde und konnte auch erste Blechstudien bewundern. Ach, das war eine tolle Zeit ....
EDIT: ich such mal Fotos raus, bei Gelegenheit, sind ja nicht digital ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Der steht schon gaaanz lange in Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=1
Ist aus meiner Sicht viel zu teuer für die Laufleistung und den Zustand...
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Preislich, sicherlich zu hoch mit dem Seitenschaden. Ausbeulen geht nicht mit dem Hammer, sondern nur mit punkt aufsetzen und ziehen. ABER genau im Falz und am Kotflügel, das ist nicht schnell mal gemacht. Seitenteile, fast unmöglich zu bekommen.
War mit meinem 1988 EXI ohne ABS im Dez. 2010 beim Gutachter.
Wert von einem Aerodeck: Unfallfrei, kein Rost, gepflegt (rausgerissenes Fußgummi gibt - )
ergibt leider nur 1700.- im gutachten. Auf dem freien Markt eher weniger.
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Für welche Laufleistung und welche Zustandsnote wurden denn die € 1.700 geschätzt?
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |