|
Suche ein kompl. CRX Heizungsbedienteil in gutem Zustand also nicht gerissen und voll funktionsfähig
und bitte keine Fantasiepreise.
lg alex
Vor kurzem ist eins bei Ebay weggegangen (mit Klimaschalter) 146€
Bin bis 145€ mitgegangen. Nur mal so zum Thema Fantasiepreis.. Bruache auch noch so ein Teil :-(
Kannst du von mir evt. auch im Austausch bekommen, je nachdem in welchem Zustand dein altes Teil ist.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Klima hab ich keine
ich habe meines total geschrotten beim Ausbau wegen zu wenig Geduld .
bei uns verlangt jeder Schlachter um die 50 € wenn es in Ordnung ist jedoch ist keines derzeit verfügbar und ich brauch es aber eher dringend
das einzige Gute hat so ein ......total zerstört wie er das Schiebedach ausgebaut hat und den Rahmen in das Bedienteil hineingerammt hat einen Tag bevor ich es ausbauen wollte.
Ich habe derzeit 3 reperierte und verstärkte Teile zur Verfügung, entweder mattschwarz lackiert oder eben mit Carbofolie überzogen. Die Reperatur ist so ausgeführt, dass die Frontblende nicht mehr reissen oder brechen kann und das ganze Gehäuse durch einen dünnen verklebten Metallwinkel (wie beim ersten bild zu sehen!) stabilisiert ist..
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |