|
Zitat von Kröte
Also sind es in der Tat die Ecantos.
Bleibt allerdings noch die Frage offen, warum der Threadersteller sich nicht in der Lage fühlte, diese Informationenn selber zu liefern und statt dessen nur seine Vorurteile gegenüber der finanziellen Lage der Honda-Fangemeinde kundtat.
Tse, tse, tse. Eine Frage, warum müsst ihr euch alle gegenseitig so fertig machen?
(Eigentlich sollte das keine Frage sein, sondern eine Aussage. D. h. ich erbitte hierzu keine Stellungnahme in irgendeiner Form.)
Gruss
Beiträge: | 113 |
Punkte: | 210 |
Registriert am: | 12.01.2008 |
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Das es diese Felge nach euren und meinen Recherchen jetzt auch noch von 2 verschiedenen Herstellern gleichzeitig gibt, macht die Sache nun noch kurioser Da ich kaum glaube, dass von den Besitzern der noch zugelassenen AS/AF Rexen auch nur einer sich solche Räder zulegen würde, zumal die auch noch in 16" sind.
Da muss man sich doch echt fragen, wer im Endeffekt die Zeche für diese Zulassung mitbezahlen muss, denn diese ist ja bekanntlich nicht kostenlos. Das, und nichts anderes war der Grund für dieses Thema und auch dafür, dass ich den Herstellernamen nicht nennen wollte.
Und dass ausgerechnet diejenigen, die Breiträder aus aerodynamischen Aspekten grundsätzlich in Frage stellen, sich dermassen mit dem Thema beschäftigen wundert mich dann schon.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Es ging nur darum, die Informationen für die Leute, die es vielleicht jetzt oder auch später interessiert zu vervollständigen.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |