|
Bei mir in RT fährt ein silberner rum & in meinem Ort steht ein paar Straßen weiter von mir einer in dem türkis mit SIG Kennzeichen.
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
dann will ich auch mal ...
... ich habe heute vormittag auch einen gesehen. Sogar von Innen!
Ein Freund fährt einen in weiss und wir waren heute Vormittag unterwegs zusammen in Sachen Autokauf.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich hab heute im Tatort einen CR-Z gesehen,hat gut
ausgeschaut da im Film.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Zitat von Senna Honda
Ich hab heute im Tatort einen CR-Z gesehen
Ernsthaft? Gestern der in der ARD?
Ich fahre: | Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000) |
Da wohne ich: | Wetterau |
Vorname: | Susanne |
Ja bei einer Polizei Überprüfung,es war ein weißer mit Wiener Kennzeichen.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Hab gleich meinen GöGa angerufen, der hat den Tatort gestern nämlich geguckt... und ja, er hat ihn auch gesehen, mich aber nicht geweckt, weil ich schon geschlafen habe... :-)
Er meinte eben am Telefon, der CR-Z wäre schön in Szene gesetzt gewesen...
Ich fahre: | Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000) |
Hurra, heute morgen gegen viertel vor sieben habe ich auf der Friedberger Landstraße links einen schwarzen CR-Z mit MKK-Kennzeichen überholt. Als ich dann wieder auf die rechten Spur gewechselt bin, hat er sich direkt hinter meinen gesetzt und wir sind bis in die Stadtmitte hintereinander gefahren. Während ich dann in die Schäfergasse abgebogen bin, ist er die Stephanstraße weitergefahren...
War echt ein sehr nettes Erlebnis am frühen Morgen und hat mir ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert...
LG
Sanne
Gestern auf dem Heimweg vom Einkaufen hatte ich ab Ilbenstadt einen schwarzen CR-Z mit FB-AF XXX vor mir! Das muß der sein, den ich bei uns in Altenstadt schon öfters in der Nähe des Kreisels habe stehen sehen. War bis kurz vor Altenstadt auch vor mir, dann mußte ich leider abbiegen...
Meine Freundin meint, sie wüßte wem der ist und fragt denjenigen mal... Vielleicht kann sie ja den Kontakt mal herstellen. Wäre schon witzig - so ein kleines Kaff und dann gleich drei CR-Z in schwarz...
Wir haben in Paderborn 2 stück rumfahren mit Werbung von www.europadruckerei.de darauf , sind wohl Firmenwagen .. Ich arbeite definitiv in der falschen Firma :( Da muss ich den ganzen Tag Gabelstapler fahren was aber auch schön ist :D
Zitat von AnaHONDA
Wir haben in Paderborn 2 stück rumfahren
In Deinem Profil steht Berlin als Wohnort?
Stell Dich doch mal vor.
Guido aus PB
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |