|
ich bin auf der Suche nach einer Strichzeichnung vom "Cr-Z" Schriftzug.
Ich sah den Schriftzug mal hier im Forum auf einem Foto bei einem schwarzen "Z" auf Höhe der Türe das fand ich ganz fetzig und suche jetzt nach einer JPG-Datei bzw. Strichzeichnung die ich bei einem Hersteller plottern lassen kann. Oder gibts sowas schon fixfertig als Zubehör zu erwerben?
danke für eure Hilfe.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Schon mal bei google-Bilder geschaut, da ist doch was brauchbares dabei.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
ja hab ich im vorfeld natürlich schon gecheckt, aber irgendwie nichts verwendbares gefunden. Nur irgendwelche Fahrzeug-Typschilder die im Nummernschild vorne eingelegt werden.
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Ich habe ganz google angesucht aber leider nix gefunden was Agi helfen könnte.
Muss Agi mal loben mit welcher Kreativität sie an Ihre Autos geht und das bis ins Detail zur Gürtelschnalle fortsetzt.
Agi unsere Mrs. Kreativ. Bin mal gespannt wie das Logo auf deinem Auto wirken wird...
Vlt. kannst du damit was anfangen
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Und ich habe "Strichzeichnung" so verstanden: viele dünne waagerechte Linien (ähnlich Notenlinien),im Bereich der Schriftzeichen verdickt,die sich dort aber nicht berühren. Kenne ich in der Form schon seit den achtziger Jahren,wüßte aber nicht,nach welchem Begriff man suchen sollte?
So ähnlich (ohne die Grundlinien) waren doch auch die seitlichen DOHC VTEC-Sticker bei den EE´s?
Oder hab´ ich es doch fehlgedeutet?
Oliver
was schon wieder ein neuer Spitzname. Wow, in einem Jahr schon zwei Titel - jetzt sollte ich mich wohl mal etwas zurückhalten
Ihr dürft aber weiterhin "Agi" zu mir sagen
Habe doch letztes Jahr erst den Namen "Gürtel-Queen" vom Legend-Christian verliehen bekommen.
...und jetzt noch Mrs. Kreativ - danke für die Blumen - werde mir dann wohl bald eine Vitrine bauen müssen, um die ganzen Auszeichnungen dort auszustellen
OK, gebe hier mal eine genauere Deffinition zu Strichzeichnung:
das ist keine original Schriftdatei, sondern der Schriftzug besteht nur aus "gezeichneten Silhouetten-Linien". So wie ich es schon vom CRX-Schriftzug erstellt hatte, leider habe ich das grafisches Programm nicht mehr, das mir aus einem Bild/Foto nur die Außenkonturen erkennt und darstellt.
Meinst Du vieleicht sowas?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Danke für den Post, Guido. Hab mit dem Logo vom CRX auch noch was vor und klau mir das einfach mal *hihi*
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
@Guido: 100% - nur eben CR-Z
@kathy: die Qualität von Guido ist nicht so gut wie meine, sorry Guido.
Wenn du die Datei im original haben möchtest schick ichs dir gern per Email. Hab ich SaschaOF auch schon mal zukommen lassen, also kein Problem.
"@kathy: die Qualität von Guido ist nicht so gut wie meine, sorry Guido."
So ohne Zusammenhang könnte man das aber auch total mißverstehen.
Ich hab das mit dem Kodak Fotobearbeitungsprogramm gemacht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Alles klar Agi, schick´s rüber. Danke!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |