|
Zustand von außen gut. Eine Delle oben hinten wegen Abschlepphaken beim EE8.
Passend ohne Anpassung an EC8/EC9/ED7/ED9/EE8/EE9
Gutachten für obige und zusätzlich: AF,AG,AH,AL,AS,ED6,EG3,EG4,EG5,EG6,EG9,EH6,EG2,EH9.
Mit Gutachten und doppelten Aufhängegummis.
Das Innenleben ist weitestgehend verrottet, heißt auf deutsch: Brummig bis racig laut, denke die Dämmwolle ist weitestgehend weg. Außerdem ist das Siebrohr innen abgefallen. Er ist aber trotzdem noch stabil, man sollte nur vielleicht neue Stahlwolle einbauen.
100 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Abholung Nähe Landshut Niederbayern möglich.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Sorry, @barney, nimms mir nicht übel, aber 100€ für ca. 8kg Edelstahlschrott, sind eindeutig zu viel
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Also bei ebay könnte der für einiges höher weggehen, von daher find ich 90 EUR (inkl. Versand 100) eigentlich nicht soo teuer.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Schön wie die Meinungen auseinander gehen. Ich muß ihn nicht hergeben, zur Not lager ich ihn ein, irgendwann in 10-20 Jahren ist das ein gesuchtes Stück. Aufmachen, neue Wolle rein und fertig. Würd ich nicht auf einen größeren Durchmesser von vorne her umbauen, dann würd ich ihn weiterfahren. Herschenken muß ich ihn nicht.
Dann könntest Du doch auch das Zuführrohr auf den passenden Dmr. ändern,oder warum nicht... ?
Oli
Theoretisch schon, praktisch kriegt man kein Zuführrohr mit größerem Durchmesser her, ohne dass man es selbst baut und dann bescheiden aussieht. Also zumindest nicht für nen normalen Kurs. Und dann muß der Topf geöffnet werden und ein größeres Siebrohr rein und alles neu mit Dämmwolle befüllt. Was ich da an Geld reinstecken muß, da bekomm ich nen nigelnagelneuen SRS-Quertopf l/r. Eintragung bin ich grad am Abklären, aber es gibt immer Mittel und Wege.