|
Es sind Prospekte aufgetaucht die einen Jazz Shuttle zeigen.
Hmmmm ungewöhnliche Bilder...
Der gefällt mir, das wäre auch was für den Deutschen Markt.
Auch wenn ich mich wieder hole aufwachen in Offenbach.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Das hat meist nix mit Offenbach zu tun - die müssen auch Fahrzeuge aus USA oder Asia bekommen ... das sind alles selbständige Unternehmen. Ordere doch mal zB 50 Civic Coupé nach EU-Konfiguration in USA und frag mal nach dem Preis - die lachen sich kaputt. Oder es ist unverhältnismäßig teuer - die müssen ja nach EU-Standard extra gebaut werden. Und 5000 Stück abnehmen (und voll nach USA bezahlen selbstverständlich) lohnt sich auch nicht, weil die hier binnen Jahresfrist nicht loszuschlagen sind in so einer Menge. Und auch Honda stellt durchaus unterschiedliche Qualitäten her für die einzelnen Märkte - und Asia + USA sind nicht die besten Qualitäten im Konzern ... das heisst, die Fahrzeuge müssten nicht nur dem EU-Zulassungs-Reglement entsprechen, sondern auch noch der EU-Qualitätserwartung (die höher ist als zB von US-Kunden)
Alles nicht so einfach, und nicht immer nur an Offenbach hängend ... die bekommen nämlich vielleicht ganz einfach keine kleine Menge Extrawürste zum kleinen Preis ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Das ist mir klar,aber es muss langsam was passieren.Es sind ja genug Modelle vorhanden.
Der Marktanteil von Honda in Deutschland wird immer geringer.Die Qualität ist in
meinen Augen immer noch OK.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Der sieht gut aus und macht Sinn. Wäre schön, wenn man den mal hier fahren sehn´ würde.