|
ok ist bisl übertrieben da ich nur 2 besitze aber den ersten schon seit 2000 und das war mein zweites auto in meiner autofahrerkarriere und den anderen seit dezember 2005.
ok gut... nun zu mir.
ich heiße thomas, bin 31 jahre und arbeite damit ich mir meine hobbys auch leisten kann. ;-) auf das forum bin ich durch barney gekommen aus einem anderen forum.
ich hab dem jens alias "dirty south" ja schon lang versprochen das ich mich anmelde, aber naja lieber spät als nie. ;-)
zu meinem CRX hobby...
wie gesagt der erste war mein zweites auto was ich gekauft hab und ist dann im winter immer schön abgemeldet worden, da mir bewußt war was es für schöne autos sind und ich es nicht im winter fahren wollte.
hab da auch viel geld investiert und nicht nur zum tuning auch zum erhalt, wartung und pflege.
das tuning ist da so eine sache, denn zu der zeit war noch gfk und und angesagt.
ich hab es aber zum glück so gemacht das man es rückrüsten kann, denn das wollte ich schon von anfang an als möglichkeit offen lassen.
dieser crx steht nun zum verkauf, wenn das angebot fair ist. näheres im angebot dazu.
der zweite kam dezember 2005 dazu, da ich meinen style und interesse am tuning geändert hab, aber trotzdem es nicht bereue meinen ersten so getuned zu haben.
er war komplett serie, unfallfrei,rostfrei,1besitzer und hatte gerade mal 37tkm auf der uhr.
diesem hab ich auch verändert aber ohne gfk sondern nur gewindefahrwerk kw,komplett edelstahl anlage von fächer supersprint,100 zeller und invidia msd und esd. wiechers komplett käfig mit flanken und kreuz, oz crono ht in graphit 16 zoll, 32er raid, heckaubau geledert..... aber auch da alles zurückrüstbar.
mit diesem crx hab ich schon mehrfach pokale bekommen und jens "dirty south" kennt in auch.
näheres sende ich mal ausführlicher mit bilder wenns interresse da ist ;-)
grüüüüße
thomas
Ich fahre: | Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram |
Da wohne ich: | Bei Uns |
Vorname: | Thomas |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Servus!
Wir wollen Bilder sehn!
Ich glaub wir kennen uns aus HP, ist aber schon ne Zeit her wo wir schrieben.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
hallo und vielen dank! ;-)
jo barney wir kennen uns von HP und ich hab dir da mal ein gutachten zukommnen lasssen und halt so noch bisl getextet. ;-)
NATÜRLICH BESTEHT INTERESSE AN BILDERN!
Viele Grüße - von "CRX-Sammler" zu "CRX-Sammler" ....
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Herzliches Willkommen.
Wir warten auf Fotos :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
danke danke fürs interesse.... ;-)
hier mal auf die schnelle zwei bilder halb zusammen gebaut um ihn vom lacker heimfahren zu dürfen.
nen extra beitrag kann ich ja mal machen wo noch weitere folgen.
http://img510.imageshack.us/i/pic0019ei1.jpg/
http://img141.imageshack.us/i/pic0020qa1.jpg/
achja ist nicht der aktuelle zustand, da nun oz crono ht in graphit drauf sind.
Willkommen hier bei uns
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
auch von einer CRX-FahrerIN ein herzliches Willkommen - Sammelte bis September 2010 auch CRX - OK waren auch nur 2 (1x ED9-bereits verkauft / 1 aktuellen AS) und das auch leider nur 4 Jahre lang. Mein ersten hatte ich von 1988 bis 1998, und danach kamen immer nur HONDA´s.
Viel Spaß im Forum.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
so leute seit gestern bin ich nur noch ein einfacher crx besitzer der sich zusätzlich noch ein kleines crx ersatzteillager angelegt hat.
mein roter wurde gestern abgeholt und ging nach kiel das sind ca 800km von uns weg.
die leute sind schonmal besitzer eines ed9 gewesen aber nicht lange da er komplett schrott war. von rost an allen typischen stellen, alle mängel wie lifter schrott, dach geht nicht auf und ist nicht dicht und zu guter letzt der motor hat mehr öl als sprit verbrannt.
daher waren sie sehr kritisch aber auch sehr positiv überrascht das ich die wahrheit über meinen roten erzählt hab und er wirklich sooo da stand. somit war der kauf sehr schnell geklärt. sie haben gleich als ich mein hallen tor aufgemacht hab und meine zwei da nebeneinander standen, die nase unter die decke von meinem schwarzen gesteckt. ich sagte zu ihnen den bekommt ihr nicht, den nimm ich mit ins grab!
der rote wurde schnell begutachtet und nach ner kurzen probefahrt war dann preis verhandeln angesagt. sie hatten einen kumpel dabei der kfztechnisch fit war und der sollte alles klären. seine aussage:" super auto, mh was machen wir nun wg dem preis? ist ja auch nicht gerade der jüngste...." ich lachte gleich und sagte:" das stimmt und du wirst nicht glauben wie alt der noch bei MIR wird!" dann grinste er und hörte mit dem quatsch auf und wir klärten es schnell ab und dann ging es zu uns nach hause und bei nem kaffee wurde dann der kaufvertrag ausgefüllt.
danach noch schnell abschiedsbilder von meinem roten gemacht und dummes gefühl gehabt als er weg fuhr (war mein zweites auto und das seit 10jahren).
so nun kennt ihr mein verkaufsstory auch noch.
Schöne Geschichte!
Vor allem der Spruch das er noch sehr alt bei DIR wird
Werd ich mir merken
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
hehe danke fürs feedback. ;-)
ja ich hab eh immer gesagt wenn der preis passt und der zustand gewürdigt wird dann geht er weg ansonsten ist genug platz in meiner halle. und dann wir er bei MIR alt.
Was hat er gebracht? Gerne per PN. Rein Interesse halber.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |