In Antwort auf:
cewl:
http://www.youtube.com/watch?v=pE7Jxqn8tuA
Blöde GEZ und deren Bestimmungen. Genauso schlimm wie der Iran mit der Zensur, echt.
Naja, da das Video nichtmehr aufzufinden ist, ein mir bisher unbekanntes Lied von Taio Cruz:
http://www.youtube.com/watch?v=d7XcyOZ4Kb8
Hier ist das eigendliche Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vGdHz6cQInc
Was schaut ihr eigendlich für Musiksender im Fernsehen ?
Ich habe meistens im Hintergrund laufen:
Chart Show TV
NME - TV
Flaunt
Bliss
Vault
Fizz
Das sind, finde ich, Musiksender die ihren Namen verdienen. Ohne Ringtonwerbung und mit Vollbild (16:9). Zudem spielen die Musik, die erst in 1-2 Monaten nach Deutschland kommt, wenn überhaupt.
Zitat von insightowner
Blöde GEZ und deren Bestimmungen. Genauso schlimm wie der Iran mit der Zensur, echt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die Gedanken sind verschieden, das Ergebnis ist dasselbe: Zensur.
Zensur bedeuted, Dir wird was vorenthalten, Da kommst Du gar nicht drann. In diesem Fall kannst Du alles bekommen, Du musst es nur kaufen That`s the diffrence!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Stimmt. Danke für den Tipp, Guido !
Dann werde ich gleich morgen nach Mediamarkt fahren und mir das Video von Taio Cruz kaufen, da es ja teilweise bei youtube gelöscht wird (genauso wie das aktuelle Video von Little Boots)....
DIE HABEN DORT NICHTEINMAL DIE LETZTE CD, VERDAMMICH !
Bin mir grad nicht sicher ob wir das schon hatten... Aber ich mag das Lied :P
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Hallo, liebes Forum!
Ich höre eigentlich fast alles, ausser wie das Gras wächst!
80 er, Independent, auch Within Temptation (Restless: wow!), Disco, Scooter, Sisters Of Mercy, Charts (wenns gut ist), also eher weniger... Ich bin ziemlich offen, aber es muss gut sein und meine Seele berühren!
Scooter?! Das Album "Our Happy Hardcore" finde ich gut. Hier das Stück "Stuttgart" aus dem Album. Bitte ganz anhören.
Wow, guter "Flow" Ich mag Musik, die sich langsam steigert......
Ich glaube, ich muss dir mal meine Audio- Cassetten Sammlung präsentieren... da sind so einige Schätze dabei..
Bring doch ein Paar zum nächsten Treffen mit. Ich habe ein Kassettenradio drin (wie die Meisten). Das wäre .