*gaga*
Din A2 ... frei Hand ... rechte Winkel ... grade Linien ... parallele Linien als Schraffur ... keine Linieale ... *wahnsinnig werd*
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Hmmmm....nettes Hobby! Wie nennt sich das Ganze? Mutierter Tetrisstein?!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Deshalb hast du heute ja auch eine Stunde mehr Darauf trink ich...prosit
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
..und das ganze ohne Lineal......armer Kröte
Hast Du kein Lineal, oder darfst Du keines benutzen?
....na denn
lg
Ich darf keins benutzen. Ich hab soviele Lineale hier, dass ich mich damit bewaffnen und in der Uni Amoklaufen könnte xD
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Oh weh, da haste aber auch lang gesessen.
Na mal schauen wann die Schlagzeile: "Student mir Linealen Bewaffnet läuft amok in Uni"
Wir waren gestern auch noch lange wach. Die kleine hatte 39,5Grad Fieber und dicke Backen. Jetzt gehts erstmal zum Kinderarzt. Leider hat meiner Urlaub und somit muss ich sehen, wer da jetzt zuständig ist. Ist eben immer was anderes! Ich tippe auf Mups. Schaun wir mal....
eure Doro
Ui 39,5 ....schon ziemlich hohes Fieber
Der Romy mal schnell auf diesem Wege eine gute Besserung wünsche
lg
Auch von mir bitte eine gute Besserung ausrichten, ok?
Ein Lineal-Amoklauf richtet bei weitem nicht einen so hohen Schaden an, wie wenn man den Laden einfach abfackelt xP
Eine meiner Mitstudentinnen meinte heut schon "Oh man, bei den ganzen Linien und dem allen ... Das ist so viel immer ich. Ich glaub man wird hier noch zum Alkoholiker!"
Birk, das solltest du angesichts der Proteste der Studenten in Wien mittlerweile nicht mehr allzu laut aussprechen. Wenn ich mich richtig entsinne, haben die dort doch auch etwas 'abgefackelt'. Aber: der Deutsche muss eben erst etwas definieren, bevor er dagegen vor geht. Und allem Anschein nach geht es unseren Studenten dann doch noch recht gut.
Und ja, ich spreche auch für mich! Mein Semesterplan umfasst einige Stunden. Dazu kommt eben noch meine Praxis, welche auch immer 3 Monate beträgt. Urlaub habe ich 20 Tage im Jahr, die 5 Tage für dieses Jahr sind für Weihnachten schon verbucht. Wenn ich die Studenten an den Universitäten dagegen sehe, hab ich schon recht streßige 3 Jahre vor mir. Ich muss aber dazu sagen: meine Situation, bezogen auf Stundenanzahl und Praxispartner ist recht leicht, wenn ich mir andere Studenten und deren Pensum dagegen halte.
Das allerdings ist ja nicht die Situation. Birk, es sind nur Übungen, damit ihr eure Fingerfertigkeiten trainiert. Wir haben auch etwas in der Hinsicht, wir müssen unsere Office- und Management-Übungen absolvieren. Genauso, wie wir unsere Englisch-Stunden und auch unsere Übungen in jedem Fach bekommen. =)
Ach ja, kein Alkohol ist im Übrigen auch keine Lösung. Ihr werdet noch genug zu Feiern haben, glaub mir! Ich lass das aber lieber sein, für mich reicht das Studium und das tägliche Pendeln.
Gute Besserung hab ich ausgerichtet. Die Kleine liegt im Bett und schläft, sie war den ganzen Abend sehr verkuschelt. Ich denke mal, dass sie auch Schmerzen hat, und deswegen kuscheln möchte. Hoffentlich ist der Spuk auch bald wieder vorbei!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Zitat von Kröte
...
Eine meiner Mitstudentinnen meinte heut schon "Oh man, bei den ganzen Linien und dem allen ... Das ist so viel immer ich. Ich glaub man wird hier noch zum Alkoholiker!"
Nicht aufgeben, wir haben alle so angefangen und es bringt tatsächlich was! Nichts ist effizienter als Bleistift und Papier, wenn es später um die Kommunikation von Entwürfen geht.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Naja, aber ich weiß nicht, ob Alk und Linien soo gut zueinander passen.....das werden dann ja mit der Zeit eher geschwungene Linien - oder gleich ein ausgewachsenes Linienwirrwarr....
Sie kommen einem nichtmehr so schief vor ;)
@ chao: Wir haben hier keine Studiengebühren, das Architekturstudium ist bekannt dafür, dass es sehr zeitaufwendig ist und einiger Gedult bedarf und wie sind doppelt soviele Erstsemestler dieses Jahr als eigendlich vorgesehen gewesen. Unsere Uni ist auf diese Zahl an Studenten nicht ausgelegt, von daher werden sie sieben. Mit der Zeit wird es immer entspannter werdern, denke ich. Auch schon durch die Tatsache, dass man nach und nach immer mehr Routine in den einzelnen Dingen bekommt.
Proteste gabs auch hier schon, undzwar weil die Ranghöchsten der Uni sich geweigert hat für eines unserer wichtigsten Fächer (Statik) einen Professor einzustellen. Aber im Dezember beginnen nun die Vorlesungen und Übungen auch in diesem Fach.
@ moni: Nicht umsonst ist Darmstadt für den Jugendstil bekannt xD
Und wir haben das größte Jugendstilviertel Europas in Chemnitz!
Hier mal ein paar ausschnitte:
http://www.citytripx.com/images/insider/...tz-Kassberg.jpg
http://chemnitzerwohnungsmarkt.de/images/1240910929.jpg
http://www.chemnitztour.de/chemnitz_arch...nstrasse_15.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...Rundfenster.jpg
http://www.staedte-fotos.de/bilder/chemnitz-7570.jpg
unt untendrunter siehts dann so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...eg%C3%A4nge.jpg
Das ist Chemnitz!
eure Doro