|
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Super das es doch so schnell ging,wünsche Dir Immanuel gute Fotschritte bei der Genesung
Hi Immanuel, von den Hörsteranern auch schnelle Genesung. Auf, daß es weiter so gute Fortschritte gibt.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Mal wieder bisschen BLABLA von mir;
Komme seit gestern ohne Zusätzlichen Sauerstoff und ohne Blutdrucksenker aus und habe auch gute Wete vom Herzen. Nur stellt sich nachdem die Schmerzmittel nach und nach weg kommen wieder ne Schlaflosigkeit ein. Die hatte ich aber auch schon im Januar nsch dem HeartMate. Sollte in den nächsten Tagen zurück gehen, wenn ich es schaffe Tagsüber weniger zu schlafen.
Habt n schönen Tag allerseits
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Hallo Immanuel,
schön das du uns auf dem laufenden hältst, ich hoffe schon bald von Dir neue gute Nachrichten zu hören.
Danke dafür, und weiterhin gute Besserung
Reinhard
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Und hier kommt ne gute Nachricht:
Die Ärzte sind der Meinung, dass meine Fortschritte sehr gut sind. Ich bekomme immer weniger Medikamente und komme vlt noch diese Woche auf Normalstation.
Danke dafür, das Du Dir die Zeit nimmst uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsche Dir eine gute Genesung !!
Ich finde ich bin euch das schuldig. Nachdem ihr mir die letzten Monate schon immer Glück gewünscht habt und mir somi immer wieder auch die nötige Kraft durchzuhalten. Wenn dann bedanke ich mich dafür bei euch.
Das Leben ist kein Wunschkonzert bzw Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei SO ISSES.
Ein Spruch der es recht gut Beschreibt, was gerade passiert. Eig sollte ich heute schon auf normale Station zurück. Nur leider hat sich das zerschlagen, da mein neues Herz noch zu wenig Eigenleistung hat. Somit ist es jetzt so, dass ich wohl einen Herzschrittmacher implantiert bekomme. Ist im Grunde aber nicht ungewöhnlich.
Noch 'ne Operation. Aber alles, was Dich vorran bringt is gut! Wann soll's losgehen? In jedem Fall drücken die Hörsteraner Dir die Daumen.
Lehrling im HRT OWL
So von Tag zu Tag wirds besser. Bekomme zur Zeit nur noch Heparin(Blutverdünner) was aber auch noch wegkommt. Sprich ich brauche nichts derartiges mehr wenn ich entlassen worden bin. Bewegung wie laufen über die Station ist momentan nicht möglich wegen dem Schrittmacherproblem. Kann aber Problemlos aufstehen. Sollte aber am Montag oder Dienstag einen implantiert bekommen. Dann wäre ich noch ein paar wenige Tage im Krankenhaus und dürfte dann nach 6 Monaten nach Hause. Sollte nichts dazwischen kommen.
Das wäre ja klasse, da würde sich deine Familie sicher auch freuen dich wieder daheim zu haben
Viel Glück dafür
Reinhard
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Habe gestern die Einwilligungserklärung für den Schrittmacher einsatz unterschrieben. Eingesetzt wird er am Montag und dann sollten die letzten Tage im Krankenhaus anbrechen. Da ist es mir aber etwas komisch dabei denn bisher musste auch die REHA 3x verschoben werden, da immer wieder was kam.
Nu, dann haste soviele Ersatzteile bekommen und Tuning-Maßnahmen wurden ergriffen, da kann eigentlich jetzt nix mehr fehlen. Auf gutes Gelingen der OP!
Lehrling im HRT OWL