Christian 2?
Ich kenn das, machen wir auch manchmal, hilft!
Gute Musik dazu, Kamin an bei dem Wetter und dazu viel erzählen. . .
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Sooooo, Renovierung abgeschlossen, also Zeit hier mal wieder aufzuschließen.......
erst mal die neue Espressomaccine anmachen, Segafredo rein,..... mhhhh lecker, bei dem Gewitter, tut gut....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Was los hier? Kneipe dicht . . . meine Kehle brennt. Klopf, Klopf, Klopf, Rüttel, Rüttel. Mist. Dabei sieht alles so neu aus hier. Ich mach n´ Zettel an die Tür - Hämmer Hämmer Hämmer (2 Becks Lemon und n´ Butterbrot. Ich komm nachher wieder. Wehe das Brot is nich frisch.) So, nu aber in Garten, Rasen mähen und Sonne tanken.
Wer hat denn hier so heftig gerüttellt tztztz wird die automatische Forumsmitgliedertürwundersamöffnenmechanik wohl geklemmt haben. *Reparier* so geht wieder....... *gucknach Brotschrankauffüllautomatik* alles palletti, dann geh ich mal nach hinten, Schnitzelvorrat checken.....
Sesam öffne dich! Knaarr. Na geht doch. Gleich noch die Schaniere ein bisschen mit Flutschi geölt, é voila. Der Brotschrank . . . ach, da isser ja. Mmhh, daß sieht lecker aus. Wühl, Kram, Schmier . . . Mampf, Mampf. Und das Bier? Was für eine Zapfanlage. Alle Marken. Ah, da isses ja . . . Becks. Na dann
Soo . . . Rums. Das ist sie. Hab ich noch im Keller gehabt. Das gute alte Siemens-Koffer-Radio. Ich stells ersma aufn Tisch und laß es dudeln. Hauptsach de Musi spuilt.
So, der Rasen mäht sich nicht von selbst. Radio aus, Tür wieder zu . . . Sesam schließe dich . . . nichts passiert. Dann schließ ich halt ab. Man ist mir duselig . . . . Was solls, tritt sich fest . . .
Wie sieht es denn hier aus?
Alles voller
Ich trete das aber nicht fest
krieg ich noch was Bier?
Na Logo. Auf Honda . . .
Noch jemand?
Ich werd ma gleich noch n´ bisschen Sauber machen!
Na Logo. Unsere HondaYoungTimerRegistrierteMitgliederZapfanlage ist nicht leer zukriegen. Wer´s schafft, den besuch ich auch im Krankenhaus. Zwischen Leber und Milz paßt immer ein Pilz. Toni
Maaaahlzeit!!!
Komm grad von der üblichen Sonntagsrunde und hab viel geschwitzt bei dem tollen Wetter! Also Black Diamond, mach mir doch mal bitte ein leckeres "Oktani-Alster" und meinem Söhnchen einen "DOT-4 - Kindermilchshake" ! Zukünftig bedien ich mich selbst, bin aber heute erstmalig hier
Und!! - lasst mal die vers.... Witze, mein Kurzer ist erst 3
Zzzzzzisch......... Gluck...........Zzzzzzisch....... Boooach, lecker!!!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ahh . . . Gähn . . . Blinzel. Wat? Keiner da? Na, ich mach mir noch eben einen kleinen Schlummertrunk. Na, was haben wir denn alles hier.
1 Zentiliter Amaretto
3 Zentiliter Gin
4 Zentiliter Orangensaft
2 Zentiliter Zitronensaft
. . . ja, daß wäre jetzt der Richtige. Ein Amaretto Coppler. Na dann,
Ich laß noch ein Glas davon stehen. So, wieder abschließen und Tschüss . . .
Zeit für ein Gute-Nacht-Drink. Mal sehen . . . Grübel. Jep, Bailey´s Schokoflip.
Dazu brauche ich:
3 cl Bailey's Irish Cream
2 cl Whisky
2 cl Sahne
1 Eigelb
3 Eiswürfel
1 Prise geriebene Muskatnuss
Das gibts ja nicht, alle Zutaten da. Der Kühlschrank hier ist der Hammer.
Gluck, Gluck, Gluck . . . Gluck, Gluck . . . ahhh. Joa, wird einem nicht gleich schlecht von.
So, abschließen . . . Schlüssellochsuchabernichtfinde, Klick. Uuunnd wech . . .