ach Günny,*dich mal auch vor den tv zieh* und dir en schoko rigel in den mund steck!!!
Soooo macht man das mit frechen kleinen Kinder*megalach*
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
*euch beiden nen schokoriegel in mund steck* ruhe kindchen, papa will den film gucken
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
die kindchen haben immer was zu lachen und wachsen mit honda auf. was wollen die mehr
Hm nen anständigen Papa,aber ich glaub da musst du noch 10 jahre bissel was machen
Mal sehen,was unsere Kneipe macht.Vielleicht is ja einer da.
War lang nicht mehr hier.......hmmmmm....Tür is zu.
Na gut,schliess ich eben auf...............wie sieht`s denn hier aus....
...alles voller Staub.....mann....jetzt muss ich erstmal sauber machen....
....werkel...wisch....(3 stunden später)....so,alles wieder sauber.
Nun erstmal nen schönen Cappucino....is ja wirklich gemütlich hier.
Noch`n bissel Mukke und alles perfekt,.....wenn noch ein paar Freunde hier wären.
Na.kommt keiner.Also geh ich erstmal wieder.Vorher noch nen Zettel geschrieben....
...BITTE NICHT WIEDER SO`N DRECK HINTERLASSEN......
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
*mal in die küche geht und sich was zu essen macht* Ja lang ist es her wo wir hier alle noch sahsen =)
Stimmt !
Danke fürs Aufschließen ;) Ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier. Alles verstaubt......
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Komm rein, Tür quitscht, müsste mal geölt werden.
Geht doch hier drinnen, ich find der Banzai hat das ganz gut gemacht, is eben alles relativ.
Wie spät hamwa? 19:20? Winterzeit! Also Uhr stellen, oje dahinter siehts aus. Schnell die Uhr wieder aufhängen.
Puhh, (Schweiss von der Stirn wisch) das Pülleken haben wir uns jetzt aber verdient. Lecker Veltins aussem Sauerland.
Was das wohl fürn Saft in Dorsten gibt? Komm ins grübeln, so allein hier. Is ja nich weit wech von der verbotenen Stadt(Dortmund). Obs DAB gibt? Wer ja nich so der Hit, egal, lassen wir uns überraschen. Vieleicht gibts auch gar nichts? Nein, das war jetzt nen Albtraum. Albtraum? Mach erstmal Mucke an: Nina Hagen und Band(Spliff) Von mir aus kann die Party jetzt abgehn. . .
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |