|
Traurige Geschichte. Wenn Angie nicht so gierig hinter meinen Steuer-Euros her wäre, dann hätte ich sie ja für Lydia gekauft. Aber ...
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallochen. Bin unterwegs, daher nur mit dem Smartphone da. Aber schnell noch einen Lambrusco auf Karlheinz und eine ramazotti auf mich für Guido zum Trost.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Ich mach' für heute mal Schluß. So ganz konnte ich dem Geschehen sowieso nicht folgen, weil hier das Telefon nicht still stand. Morgen geht's für Tobie um die Wurst. Drückt ihm die Daumen, daß wir den Grund für sein Bauchweh finden.
Danke für die nette Unterhaltung und gute Nacht. Bis morgen!
Lehrling im HRT OWL
Da wurd ich gestern Zeuge eines Unfalls: An einer T-Kreuzung war die Einfahrt gesperrt wegen Asphaltierungsarbeiten, die Ausfahrt frei. Ein Audi und ich wollten da reinfahren (keine Vollsperrung, keine Umleitung, nur Pylonen im Weg), der Betonmischerfahrer rausfahren. Netterweise setzte der zurück, sonst hätte er nicht Richtung Audi abbiegen können. Das knapp hinter ihm stehende Polizeiauto sah er nicht in den Außenspiegeln und schob es folglicherweise 10 m zurück. Hupen und Quietschende (Blockierende) Reifen des Polizeiautos hatten nach den genannten 10 m erst eine Wirkung. Er meinte dann, er hats nicht gemerkt weil voll beladen (was ich auch glaub). Visitenkarte abgegeben wegen evtl. Zeugenaussage, aber Fall war eh klar. Naja, Polizist nahms auch eher locker, hilft ja auch nix.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fröhne gerade dem kaltem Gerstensaft, bleib dabei.
Heute habe ich mal was wichtiges getan, kommt ja selten vor.
Ich habe den Baumarkt-Einkaufsstau reduziert.
Hat die Italienerin bezahlt, ja, langsam geht es wieder.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Allen zusammen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Letzten so einen Spruch gelesen. Man merkt das Sommer ist weil man die Bettdecke nur dafür braucht das die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Das passt momentan ganz gut. Mann kann hier kaum pennen...
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
ne kalte KirschCola bite. leider zu weit weg für mich.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Hallo zusammen. Einen Kaffee bitte. Nach dem Gewitter hier an der Müritz ist es kühl geworden.
Krefeld ist von der Müritz zu weit weg und wir haben nur diese wenigen Tage, bevor die Vorbereitungen zum Stammtisch beginnen. Da war nichts anderes möglich.
Lehrling im HRT OWL
Für mich wären das geschätzte 150 Km, eine Strecke.Nicht viel, ich hab aber Angst allein zu fahren, ich penne am Steuer immer ein, also besser nicht. Sonst gerne.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Mit dem WoMo oder anderen langsamen Fahrzeugen (Lada) ist das Fahren ja auch langweilig. Nix aufzupassen. Man wird immer überholt und hat praktisch nix zu tun.
Lehrling im HRT OWL
Daran liegt es nicht, bin auch schon im Beat eingeschlafen.