Ne, vorraussichtlich diese Woche schon, wie das aber organisatorisch laufen soll, dass da alle Intressenten dazu kommen, ist nicht mein Prob.
Zitat von Vir_Koti
Uhhhh, hat da jemand schlecht geschafen ?
Ich schlafe eigentlich nie schlecht. Aber solche Komentare entsprechen einfach nicht dem Sinn der Sache und schon gar nicht meinem Niveau!
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Jungs, Jungs, Jungs.
Kommt mal wieder runter.
Ich persönlich finde es schade, dass die Thread´s oft mit Kommentaren und Aussagen aufgepläht werden, die nicht zum eigentlichen Thema beitragen. Das ist insbesondere für diejenigen schlecht, die sich ersthafte und wertvolle Informationen erhoffen, und dann Beiträge lesen müssen, die aber auch rein gar nichts mit der Sache zu tun haben.
Beim Betreten der Homepage steht: "Dies ist ein ernsthaftes Forum"
Leider lassen viele Beiträge diese Ersthaftigkeit vermissen.
Wenn Ihr euch schon angiften und/oder necken wollt, dann schreibt euch PN´s oder Mail´s.
Gruss.
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
du Chorro,
ich würde mir gerne eine Maske auf Lager legen.
Meine ist zwar gerichtet aber wer weiß wie lang das hält. Genauso hätte ich starkes Interesse an Kotflügeln :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Das Puzzlespiel hat erst mal ein Ende. Für alle Fotofetischisten hier noch ein paar Pic's:
1. Bild: die geschliffene Klebestelle aussen
2. Bild: hintere Klebestelle grössflächig aufgetragen (rechts ist noch die stümperhafte
Spachtel-/Klebestelle von einem sog. Karosseriebauer zu sehen)
3. Bild: Über die ganze Breite verklebter Blechanschlussrand zur Stablisierung der Abschlusskante
4/5. Bild: Fertig grundierte Maske
Die Rückseite wird dann noch kompl. mit ein oder zwei Schichten Glasfasermatte über die ganze Breite stabilisiert.
(Das ist natürlich nicht für Leutz geeignet, an deren Auto Gfk nicht auch nur in die Nähe kommen darf
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Hat man schon nen Preis genannt bekommen, oder hab ichs überlesen? Ich schick meine defekte Maske ein und bekomm eine überarbeitete mit Blechstabilisierung und 2 Schichten GFK-Innenseitig. So richtig?
Was heißt: Defekte Maske? Nur eingerissen oder auch komplett durchgebrochen?
Hab wohl Interesse, da meine reparierte Maske wieder eingerissen ist.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Auf Seite 2:
Zitat
Das würde dann 70€ zzgl. Versand kosten. Wer also Interesse daran hat, kann sich ja bei mir melden.
Foto davon wäre vorab schon mal nicht schlecht
Mach ich und schicks dir dann, kann aber dauern, bißl stressig grad bei mir.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Der Vollständigkeit halber noch nen Pic von der GFK beschichteten Rückseite
Wie lange würdest du denn für die Arbeit benötigen wenn du das Teil hast? Ist jetzt Saison und ich würde es vermeiden wollen meinen kleinen mehrere Wochen nicht fahren zu können....
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ist es auch möglich die vordernen Verschraubungslöcher damit zu reparieren? ( wie im vordergrund im Bild zu sehen )
Das ist bei mir leider völlig rausgebrochen.
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Falls du noch eine Frontmaske zum reparieren und weiterverkaufen haben möchtest, ich hab noch eine hier, die ich dir gegen eine kleine Spende abgeben würden.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von El_esperitu
Wie lange würdest du denn für die Arbeit benötigen wenn du das Teil hast? Ist jetzt Saison und ich würde es vermeiden wollen meinen kleinen mehrere Wochen nicht fahren zu können....
Wie schon mal hier geschrieben habe, würde ich das auch im Austausch machen. Nach der Weise: "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen!"
Zitat von Kitekat
Ist es auch möglich die vordernen Verschraubungslöcher damit zu reparieren? ( wie im vordergrund im Bild zu sehen )
Das ist bei mir leider völlig rausgebrochen.
Dafür gibt es den Blechrand, da kann nichts mehr reissen!
Solltet ihr jedoch Wert auf eure eigene Maske legen kann das dann bis zu 14 Tagen dauern bis es fertisch is!
Zitat
Falls du noch eine Frontmaske zum reparieren und weiterverkaufen haben möchtest, ich hab noch eine hier, die ich dir gegen eine kleine Spende abgeben würden.
Die Höhe der Spende kann ich nur beziffern, wenn ich den Zustand des Teiles kenne!
Die Höhe der Spende kannst du bei Erhalt bestimmen. Ich will sie halt nicht wegwerfen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Nachdem das Interesse hier so grenzenlos ist, geht das Teil jetzt ab in die Bucht