|
Hätte ihn gerne als zweitwagen;-)
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-orginal-...=item1c16ea3b39
Ich fahre: | Subaru BRZ |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | KAI |
naja... ist halt Automatik - aber an sich wirklich nicht schlecht
Heutzutage bei den Spritpreisen kann man froh sein wenn es bei nen Automatik die kleinste maschine ist!!!!
Es kommt doch net so dolle auf die größe des Hubraums an sondern auf den zustand und die Laufleistung!!!!
Mein vater den gleichen als schalter damals auch gekauft....Er schwärmt bis heute von diesen Accord;-)
Er hat auch schon Interesse daran bekundet;-)
Klar die Beulen und so muss man machen... vlt auch mal wieder den zahnriemen,wasserpumpe usw....
Aber für jemanden bei dem das Hondaherz am rechten Platz sitzt ist das alles machbar;-)
Die Accords sind definitiv zu empfehlen, allerdings ist die AT vielleicht nicht soo glücklich.
In Verbindung mit der geringen Leistung und dem Vergaser eine unglückliche Kombi, würde sogar behaupten das der Spritverbrauch höher ist als bei dem 130 oder 150 PS Handschalter, von der Spritzigkeit des Motors erst gar nicht zu reden.....der ist schon mit Schaltung ziemlich lahm.
Noch dazu kommt leider das die AT Version nicht auf EURO3 zu bringen ist somit ist die Steuer doch rel. hoch da 2.0 Liter Hubraum und EURO1.
Trotzdem, ein empfehlenswertes Fahrzeug.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
ob schwach oder nicht....
2.0 liter Hubraum reicht locker um im verkehr mitzuschwimmen...
Und Automatik hat auch seinen Vorteil... Komfortmäßig...
Auch wenn er nicht auf euro 3 umzurüsten geht... Euro 2 ist auf jedenfall möglich;-)
Ne, der Kaltlaufregler ist nur für Schaltung, nicht für AT. Der Kaltlaufregler für die CB3 Accords bringt die von EURO1 auf EURO3.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
och nöö das is ja wie beim concerto
das is jetzt natürlich ne schlecht nachricht... hmmm
und nen minikat gibts auch nicht für den?
Das ist genau das gleiche Auto was meine Schwiegereltern seit 10 Jahren fahren. Gekauft mit 50.000Km vom Rentner. Heute ist der CB3 20Jahre alt, hat 150.000 Km auf der Uhr. Defekte während der letzten 100.000Km: 0 ! Es gibt wahrscheinlich kaum ein zuverlässigeres Auto!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Guten Tipp, vielen Dank.
Es grüßt freundlich
CosmoCon
----
Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung
Ich fahre: | Honda Accord SY Bj. 1982 |
Da wohne ich: | Radevormwald |
Vorname: |