|
Genau! So wie beim Spritmonitor bei Black Diamond´s Signatur - eine tolle Sache!
Na, immerhin muß er ja dir gefallen. Wie du schon sagst: Mir gefällt er von aussen eben nicht. Ich muß mich ja nicht dran gewöhnen...ich freu mich einfach auf deinen nächsten "Youngie"....
Viel Spaß mit ihm!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Wenn Du Sparrekorde aufstellen willst, ist dieser Wagen genau das Richtige: Ich hatte mal nen EK1 mit CVT. Der Rekord lag bei
4,9l (!) Normalbenzin. Und lahm war der bei Stufe S auch nicht. Dann hat er allerdings kräftigen Durst gehabt und sich gewaltige 8,5 l reingezogen!
Hmmm kann Euch leider noch keinen Verbrauchsrekord mitteilen, obwohl ich heute vollgetankt habe und bereits 240 km gefahren bin. Die Tankanzeige ist vielversprechend 1 mm unter dem Maximumstrich
oh... hast dir ein Auto mit kaputter Tankanzeige gekauft....
Ne als Civic Stufe geht mal garnicht!
Den Kombi wiederrum find ich sehr toll. Also die MC´s zumindest...
Aber naja - ist ja dein Auto... und allzulange hast du es eh nicht. Danach kommt vielleicht wieder was das mir und vielleicht aoch Lonley Wolf besser gefällt.
Abwarten und Tee trinken
Ich weiss nicht, zum wie vielten Male ich dir dieses Jahr zum Neuerwerb eines Hondas Gratuliert habe.
Hoffe dass Du viel Spass beim Sparen hast und nicht so schnell wieder auf einem anderen wechselst.
Bei dieser Baureihe gefällt mir der Stufenheck besser als der 3-türer.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Nette Impressionen!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Zu dem ersten Foto deiner kleinen Skandinavien-Tour: ich finde es irgendwie erschreckend, wie sehr der Wagen doch bereits in der Masse der modernen Autos untergeht :/
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |