Hi einige haben ihn schon auf dem RX-8 Regen Day gesehen hier nochmal 2 Fotos meines neuen Autos
Des ist ja des gleiche wie dein Sommer Auto....fast zumindest
Also bei mir muss das Winterauto schon was ganz anderes sein, ein bisserl Abwechslung muss sein.
Guck mir heute nen Golf2 an
Ich durfte ihn ja gestern schon begutachten!
Ist ein wirklich schöner Wagen
Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Nöö nicht zu schade...
Der ist zwar sehr schön, aber der Orange ist ja mein Heiligtum
Dazu kommt das ich sowieso nie bei Schnee oder gestreutem fahre und die Autos ja gut pflege
Hm, dieses blau... :P
Echt schöner Wagen. Viel Spaß damit :)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Viel Spaß mit ihm. Sieht toll aus. Wie wäre es mit radeln im Winter oder du klemmst dir ein paar Skier unter? Dann rostet keines deiner Schätzchen mehr?
Herzlichen Glückwunsch
... und wieder mit der fantastischen Hondamatic! Muss mit ein wenig mehr PS ja wirklich eine große Freude sein... Es war eine sehr gute Entscheidung den Kleinen zu Dir zu nehmen...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Sooo.. auch in hab zugeschlagen. Aber da mir alle Honda´s zu Schade sind für den Winter und ich zudem ein sehr gutes Angebot bekommen habe, ein Ford Fiesta MK2, Bj. 1987 mit Automatik mit 2 Jahren TÜV für 350€, musste ich da zugreifen. Der "Händler", ein neuer "Bekannter" den ich erst am Wochenende durch dritte kennenlernen durfte, ist so eine Art Ein-Mann-Ludolf der grundehrlich ist und mir den Rost an Schwellern und Unterboden "TÜV-Gerecht" schweisst und dann den Wagen auch TÜVt.
Ansonsten bin ich den Wagen kurz aufm besseren Feldweg probegefahren, fürs Alter läuft er sehr manierlich. 3 Hd. (drei Rentner) und erst 88000km sprechen sonst für den Wagen, ein völlig verdreckter Innenraum für mehrere Stunden mit Putzlappen und Sauger.
Wo ich mit nicht sicher bin... die Automatik... ob sie nen Wandler mit 3(?) Stufen hat oder das stufenlose CVT Getriebe was es in 1987 erstmals für den Fiesta gab. Zu ersterem habe ich nirgends eine Info obs das überhaupt mal gab im WWW oder meinen alten ADAC Autokatalogen gefunden, lezteres hätte ich lieber nicht denn ne Reparatur ist wohl super teuer bzw. vermutlich unmöglich heutzutage. Naja, so wie es mir vorkam waren das Schaltstufen, seeehr sanfte ... Egal, abwarten. Er fährt ja
Mensch Christian,
jetzt haben hondafreak, kröte und ich ja das gleiche Auto in
der gleichen Farbe ... !
Eine gute Wahl ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonders
gut erhaltenen Exemplar !
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Wir sollten uns mal alle drei zusammen treffen und gemeinsame Fotos machen :P
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Ich habe ja auch einen Blauen mit GL Ausstattung, also sind es vier !
Bald wird meiner an den Radläufen geschweisst und danach machen wir einen Treff der Blue Boys.
Herzlichen Glückwünsche zu deinem Blauen Civic
Mit Servo lässt es sich schon besser lenken oder ?
Viel Spass mit dem WonderCivic.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Ich finde ih naber auch echt zu schade für den Winter :(
Naja kommt auf den Zustand an, aber an der Tatsache das ich so ein Auto vllt 1 mal im Jahr in echt sehe ist er zu schade dafür.
Ich hätte nen ollen Fiat als Winterauto genommen, der is eh für nix anderes gut
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
So langsam wird's echt lustig, wenn wir dann alle auf einen Schlag irgendwo vorfahren Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Tour nach Offenbach