|
Letztes Wochenende haben wir uns nach der letztjährigen Babypause mal wieder die Veterama angetan. Eineinhalb Tage laufen um Europas grössten Schrotthaufen zu besichtigen. Zu meiner Überraschung gab es sogar etwas von HONDA zu sehen.
Der Acty war im neuwertigen Zustand, der Motor hinter Plexiglas hat mich am meisten beeindruckt, bitte die Beschreibung dazu lesen.
Und wie man an dem Mini erkennen kann, wir hatten nicht das kleinste Wohnmobil.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die CBR250RR hab ich mal live gesehen UND gehört.
Die Schnelligkeit die die Maschine hochdreht ist unbeschreiblich. Bei GI ist ein Honda Spezialist der Japan Importe hat. Er selbst fährt VFR400, VFR750R und eine NR 750 ( die aber sehr selten).
Seine Frau fährt . . . . na ?! CBR250RR !!!
Ich weiß wovon ich rede, hatte selbst 2 Maschinen die im Seriensport liefen und danach noch modifizert wurden.
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Das könnten die sogar gewesen sein, die Frau hinter dem Verkaufstresen fuhr ebenfalls 250RR.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, auf der Plexiglasabdeckung war ein kleiner, Aufkleber angebracht:
"HONDA Collection Hall" stand da drauf!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Haaa, ... Neid ...
muss auch mal wieder hin
Aber da siehst du mal wieder lieber Guido, Steuerkette ist Murks, Zahnräder sind das einzig ware !
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |