|
Hallo Leute,
hab im Net eine abbildung vom SN radio mit ohne Karosserie drum rum gefunden.
Quasi Nackt also.
Sieht man ja auch nicht so oft.Deshalb hier rein ins Forum.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ja sieht schon lustig aus, das original SN Radio. Habe auch noch eines in der Garage liegen, stammt von meinem ersten SN, den ich vor 25 Jahren gefahren habe.
preludefan
Ich fahre: | Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder |
Da wohne ich: | Ratingen |
Vorname: |
Hallo, das Autohaus Nieguth bietet bei ebay gerade das Radio für 40 € an.
Hier der Link: Werbung: http://cgi.ebay.de/ORIG-HONDA-PRELUDE-RA...1742.m153.l1262
Mensch, ist das Geil!
Interessant wär das Kasettendeck dass es auch als Option gab, das wurde unterhalb in dem Schacht verbaut. Aber das ist sowas von rar.
Mein SN hatte nur ein LW-Radio, hab dann ein UKW eingebaut damit ich wenigstens vernünftig Radio hören kann. Einbau geht auch recht gut.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
...habe ein Cassettengerät in meinem SN eingebaut gehabt. Mein Vorgänger hat es ganz links neben dem Aschenbecher und dem nebenliegenden Schalter eingebaut. Dieses Teil passte genau in die Verkleidung für die drei dort befindlichen Schalter. War glaube ich ein Teil aus der "DDR" War nicht das Gerät, welches als Option angeboten wurde, war mal bei Ebay und ging für über 150 Euro weg.....
Weil ich allerdings wieder den Originalzustand herstellen wollte, habe ich das Teil ausgebaut und die Schalter, die nach unten versetzt waren, wieder an ihren alten Platz eingebaut.
EhrenSKB
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |
Zitat von EhrenSKB
...habe ein Cassettengerät in meinem SN eingebaut gehabt. Mein Vorgänger hat es ganz links neben dem Aschenbecher und dem nebenliegenden Schalter eingebaut. Dieses Teil passte genau in die Verkleidung für die drei dort befindlichen Schalter. War glaube ich ein Teil aus der "DDR" War nicht das Gerät, welches als Option angeboten wurde, war mal bei Ebay und ging für über 150 Euro weg.....
Weil ich allerdings wieder den Originalzustand herstellen wollte, habe ich das Teil ausgebaut und die Schalter, die nach unten versetzt waren, wieder an ihren alten Platz eingebaut.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von barney
Interessant wär das Kasettendeck dass es auch als Option gab, das wurde unterhalb in dem Schacht verbaut. Aber das ist sowas von rar.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
He He, meint Ihr dieses Kasettendeck?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo!
Genau dieses Teil meine ich. Dieses Gerät konnte ich jetzt aus Österreich in meinen Besitz nehmen. Leider fehlt der Knopf für den schnellen Vor- bzw. Rücklauf, aber ansonsten funktioniert es. Werde es allerdings nicht an dem hier gezeigten Ort einbauen sondern unter dem Armaturenbrett.
Grüße aus dem bergischen Land vom Ehrenskb
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |
Zitat von HoWoPa
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Zitat von KA_SammlerZitat von HoWoPa
Es sei euch beiden gegönnt und ich bin auch überhaupt nicht neidisch!
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Dieses oder ein ähnliches von Honda habe ich öfters bei Ebay gesehen-finde es aber nicht mehr.
War ein altes Neuteil für glaubich 99€ Sofortkauf-vielleich tauch es ja nochmal auf.
Dieses war es glaubich:
http://www.hondayoungtimer.de/file.php?u...26ouml%3Br+1981