Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ein sehr interessanter Concerto aus Italien. Wohl leider ohne Kat (da 130 PS), aber vielleicht mit Klimaanlage (da Topmotorisierung):
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT
...trotz meiner Antipathie gegenüber der GB-Honda, lol.
Kennt jemand diesen KA3 und kann sogar darüber berichten???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239108445&asrc=st
edit
Habe die Lösung gerade selbst entdeckt. Ist der KA3 nun definitiv verkauft oder nicht, da er ja noch in den Börsen angezeigt ist???
PIT
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
WELTSENSATION:
CRX von parkendem Auto beschädigt. Aber wenigstens ist vernünftig gebürgelt worden.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kleinanzeigen-/28...=item41789a1f3a
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
War der nich auf der letzten HCC? Jedenfalls habe ich irgendwo die Gurke schon gesehen, von jemandem aufgebaut, der offenbar zwischen Front- und Heckantrieb nicht unterscheiden kann. Nun denn, es soll wohl Menschen geben, die so etwas schön finden. Ich nicht.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von krb im Beitrag #652Was du meinst gesehen zu haben, war das->
War der nich auf der letzten HCC? Jedenfalls habe ich irgendwo die Gurke schon gesehen, von jemandem aufgebaut, der offenbar zwischen Front- und Heckantrieb nicht unterscheiden kann. Nun denn, es soll wohl Menschen geben, die so etwas schön finden. Ich nicht.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
@ElChorro:
Jau, so'n ähnlichen mit hinten dickere Puschen als vorne meinte ich in Erinnerung zu haben. Ok, war eine falsche Erinnerung. Danke für die Richtigstellung.
Und recht hast Du auch, daß ich sowas noch nie gefahren bin. Werde ich auch nicht, weil ich mich schämen würde. Ist halt meine Auffassung - Schönheit ist nicht eindeutig definiert. Gut so, denn sonst müßte ich meine Autos ja auch so verschandeln.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
OT an:
Sorry vorab.
Also bei einem Fronttriebler hinten breitere Reifen aufzuziehen als vorn finde ich persönlich absoluten nonsens. Schwachsinn. Sieht zwar gut aus aber bringt nicht sonderlich viel.
Wenn du es richtig machen willst müssen vorn breitere Reifen drauf als hinten...
OT aus.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
He, Männers, der auf dem letzten Bild ist ein "Type R".
Der muss so !
Zitat von KA_Sammler im Beitrag #650
@PIT: Ist 100%ig verkauft. Chris hat noch nicht gelöscht. Hat wohl zu viel um die Ohren.
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
Zitat von krb im Beitrag #654Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten-oder man lässt es ganz einfach sein wenn es einem nicht gefällt
@ElChorro:
Und recht hast Du auch, daß ich sowas noch nie gefahren bin. Werde ich auch nicht, weil ich mich schämen würde. Ist halt meine Auffassung - Schönheit ist nicht eindeutig definiert. Gut so, denn sonst müßte ich meine Autos ja auch so verschandeln.
Zitat von Ace Cooper im Beitrag #655Zwischen Theorie und Praxis gibt es oftmals unterschiedliche Ehrfahrungswerte, zumal auch noch der Aspekt der unteschiedlichen Spurbreite zu berücksichtigen ist. Probieren geht über studieren-und da gibt es einige die entsprechende possitive Erfahrungen gemacht haben.
Also bei einem Fronttriebler hinten breitere Reifen aufzuziehen als vorn finde ich persönlich absoluten nonsens. Schwachsinn. Sieht zwar gut aus aber bringt nicht sonderlich viel.
Wenn du es richtig machen willst müssen vorn breitere Reifen drauf als hinten...
OT aus.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
@Chorro: ich weiß nicht wovon du redest. Ich habe eine AS Hinterachse bei mir verbaut :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |