Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo!
Hier wird ein EE8 angeboten, vielleicht kann man da das eine oder andere Teil gebrauchen:
Honda CRX EE8
Allerdings ist die Beschreibung (und Rechtschreibung!!!) schon merkwürdig: Zitat aus der Anzeige "Auto wurde sehr gepflegt von einem Rentner leider ist bei der Rechten hinterachse die rahmenhalterung weggerostet"
????
--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Bonn |
Vorname: | Chris |
Zitat von Shifty im Beitrag #909
http://ww3.autoscout24.de/classified/264405295?asrc=st|sr,as
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von krb im Beitrag #921Zitat von Shifty im Beitrag #909
http://ww3.autoscout24.de/classified/264405295?asrc=st|sr,as
Auch so eine "Mogelpackung": Das Auto steht inzwischen in Cordoba, irgendwo in Spanien.
Wie jetzt Spanien.
Woher weisst du das Karlheinz.
Schade, hät mir auch gefallen.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Hallo Hans,
Karlheinz hat bestimmt auch inzwischen eine Mail von Maldonado Luis Enrique erhalten. Mein Interesse ist mit dem neuen Standort in Spanien stark gesunken, obwohl das Fahrzeug sowohl als auch der Preis doch sehr reizvoll sind. Ich habe mich nochmal erkundigt ob man den CA6 evtl. doch nochmal in Billerbeck besichtigen kann und warte diese Antwort nochmal ab. Halte euch auf dem laufendem falls nicht jemand er informiert wird.
Gruß
Reinhard
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Das ist doch eine uralte Masche. Interessantes Auto, angenehmer Preis dann steht der Wagen im Ausland. Transport nach Deutschland ist aber kein Problem. Man muss nur eine bestimmte Summe bei einem Treuhand-Anwalt einzahlen, den Rest kann sich jeder denken. Das Auto ist ein Foto, der Verkäufer findet scheinbar wirklich welche die da mitmachen, Geld ist weg, Käufer gewinnt aber an Erfahrung...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Habe dutzende Bilder von dem Accord Coupe, welcher in Spanien steht, zugesand bekommen.
Diese sind insofern fragwürdig, das das Auto in den USA fotografiert wurde.
Die Gegenstände in der Garage und das Haus sehen eher nach USA aus als Spanien oder Münsterland.
Ausserdem hat das Auto noch die originale Rückleuchteneinheit, also ist es OHNE Nebelschlussleuchte. Das spricht gegen eine deutsche Zulassung, welches das Auto, dem Besitzer zufolge, aber haben soll.
Ich habe zudem nach einem Bild des Autos mit meiner eMail Adresse auf einem Zettel erfragt. Denke da kommt nun nichts mehr, lol.
Schade eigendlich. Ein einmaliges Auto zum Spottpreis !
Genauso wie Guido es geschildert hat ist es auch.
Gleicher Ort, gleicher Name nur anderes Fahrzeug (damals ein NSX)
Fotos schickte er mir auch Dutzende von dem mehr als peisgünstigigen NSX,
dabei stellte sich raus das die Bilder nach einem kurzem Vergleich eindeutig die gleichen waren wie die von einem NSX der auf ebay.com (also dem amerikanischen ebay) angeboten wurde.
Da bleibt nur Inserat beanstanden so das es schnellst möglich raus genommen wird, bevor jemand auf diese Masche reinfällt.
Ich fahre: | Honda Prelude BB1 Fine-Art, Honda Accord Coupe CC1, Honda Accord CB7 |
Da wohne ich: | Buxtehude |
Vorname: | Andreas |
ist erledigt, wäre auch zu schön gewesen
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Ich schaue, wie man dem Typen das Handwerk legen kann.
;-)
Denn niemand vermiest Gordon einen eigenen geklappscheinwerferten US-Accord.
Hallo Gorden,
es gibt ja auch noch schöne geklappscheinwerferte D-Accord's
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"