|
Dieser Verkäufer nennt den Wagen liebevoll P O R N O-CRX... Was ist daran P o r n o??? Klärt mich jemand auf?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-/290482...=item43a2209b48
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Jetzt werd ich aber Stutzig ..... Der hat 97 KW, ist ein Preface aber hat einen Kat .... Der D16A9 mit Kat ... interessiert mich, wie der das gemacht hat. Ich hab mal ne Anfrage geschickt
LG eure Doro
meine Frage
"ist der Kat Nachgerüstet oder hat der keinen? Soweit ich weiss, gabs den in diesem Baujahr und dem Motor nicht mit Kat zu kaufen. MFG Doro"
seine Antwort:
"Servus, der hat Kat"
mehr hat er wohl nicht zu sagen ....
LG eure Doro
Vieleicht hat er ja einen U-Kat. Ist auch ein Kat.
PS. Steht da irgendwo CRX? Seh ich nicht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Da direkt unter der Artikeldingens. Ich habs auch suchen müssen .... moment ... extra Groß für Guido ...
Aber was an dem Wagen jetzt ist ?????
Vieleicht hat er mal als "Location" für einen Dreh gedient?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Bääähh .... das will man sich nicht vorstellen
Vllt hätte das der Besitzer gerne aber naja. Der Preis ist heiss und mal schauen, ob er den Wagen los bekommt.
-!.html" target="_blank">http://www.gallien.org/serendipity/index...ll--!.html
auszugsweises Zitat:
"" ist mehr oder weniger gleich zu setzen mit "Schön :-)". d.h. etwas ist zum Beispiel "voll ", wenn es besonders cool/Schön :-)/leiwand/interessant/bemerkenswert ist.
@Doro
Die 89er CRX ED9 hatten einen G-Kat und den alten D16A9 Motor. Die hatten dann allerdings nur 125 PS. Die eingetragene Mehrleistung wird wahrscheinlich wie meistens von einem aktuell oder irgendwann früher mal verbauten ESD, z.B. von Mohr stammen.
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |