|
Von unserem Forumsfreund Peter Kabel erhielt ich folgende nette Einladung:
Hallo
Ich möchte Dir gerne diesen Termin empfehlen:
Honda S, N, Z und Beat Treffen
Mehr zu diesem Termin findest Du im Carsablanca-Terminkalender:
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termi...treffen-lassahn
Das Treffen ist bereits legendär und findet auch im Frühjahr statt.
Wir sind jetzt erstmalig dabei. Wer kommt noch mit?
Kalender: event43-S-N-Z-und-Beat-Treffen-am-Schaalsee.html
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Schön, dass ihr auch kommt. Da die Zicke sich bereits im Winterschlaf befindet und die Strecke für den T zu weit ist hoffe ich mal die Plexiglasabdeckung im Beat live zu erleben. Am liebsten wäre mir natürlich trotzdem wenn du den S rausholen würdest.
Freue mich auf ein - wie immer - schönes Treffen.
Mark
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Die Strecke ist für den T doch nicht zu weit? Leider wartet er noch auf seine deutsche Zulassung. Wir kommen mit dem S, ist doch klar. Also ich. Petra bewegt die restliche Bagage mit Ihrem HR-V.
Kommt noch wer mit aus unserem schönen Forum? Wir fahren schon Samstag Nachmittag los.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Guido frag doch mal den besitzer des weißen Coupes aus Paderborn - das würde ich ja zu gerne mal sehen.
Mit "Begleitfahrzeug" ist die Strecke dann doch auch nicht so weit...
Leider fährt Er aus gesundheitlichen kein Auto mehr.
Heute fand unser mittlerweile bereits traditioneller Saison-Ausklang am Schaalsee statt.
Bei tristem Herbstwetter traf sich nur der "harte Kern" der Honda-Freunde. Und diesmal fand der Hauptteil das Treffen erstmals nicht in Lassahn sondern in Groß Zecher statt... für alle die die Bilder vom Seeblick-Parkplatz vermissen.
Die Teilnehmer kamen aus Dänemark, Paderborn, Helmstedt, Kiel, Berlin und Hamburg inkl. Umland - irgend jemand vergessen?
Vom S über Z, Beat, Kugel-Civic, Insight u.a. war trotz überschaubarer Fahrzeugzahl für echte Abwechslung gesorgt...
Und hier nun ein paar Eindrücke in etwas zufälliger Reihenfolge.
War das mal wieder ein schönes Treffen! Viele "nicest People" die sich nicht die Laune durch das trübe Wetter vermiesen liessen.
Nur schöne Autos, darunter sogar ein ganz seltenes Exemplar, ein S800 Coupè, rot in Erstbesitz.
Es gab auch eine kleine Ausfahrt um den Teich, die Straßenverhältnisse zeigten mir allerdings die Grenzen des Koni Fahrwerks auf.
(Mir tut jetzt noch alles weh
Gerne jederzeit wieder, wenn nur die lange Fahrt nicht wär. 370 Km hin war kein Problem, nach 4 Stunden waren wir am Ziel.
Die 370 Km zurück waren jedoch deutlich anstrengender, fast alles im dunkeln, dazu kam heftiger Regen. Schlechte Beleuchtung am S und das brettharte Fahrwerk forderten alles von Mensch und Maschine. Aber um 21:30 kroch ich auf allen 4en aus der gelben Zicke, Auto ist ganz geblieben, defekte Bandscheiben lassen sich heutzutage gut operieren.