|
Ich hab einen. Da geht vermutlich die Tankuhr nicht. Kann's leider nicht testen. Wenn du mir deinen alten zukommen lässt kann ich die Tankuhr allerdings problemlos tauschen. Tachostand kann auch nach belieben angepasst werden.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
In Bremen steht ein Abwrackopfer, das zwar schon geplündert wurde, aber einen funktionierenden Tacho mit...ich glaube 140.000km drin hat. Der steht bei einem Schrotthändler. Viel kann so ein Tacho nicht kosten, oder? Wir sind wegen meinem Prelude und Moni´s Civic nächsten Dienstag dort und wollen plündern gehen. Wir könnten den dann mitnehmen usw.
Ohne Tankanzeige ist mir zu heikel.
Denny kannst du ihn mal fragen was der Tacho kostet?
Kröte was möchtest du für den haben?
Können wir da vorher noch weiße Scheiben einsetzen?
Wie lange würde das alles dauern? Mit schicken und umbau und so?
Mach ich. Melde mich bei dir.
@Kröte: kann es sein, daß die Tanknadel nur den letzten Stand hat und noch intakt ist?
Tachoscheiben einsetzten ist kein Problem.
Der Umbau selber dauert max. eine Stunde, denk ich. Also sobald der alte Tacho und die Tachoscheiben hier sind baue ich das um und schicke dir die Sachen zurück.
Sagen wir 30€ + Versand inkl. Umbau?
@ BlackDiamond: Normalerweise lässt sich die Tachonadel aber bewegen. Diese hier ist fest.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
JAP. Abgemacht.
Ich schaue mal nach den Scheiben und wenn ich sie gefunden habe bestelle ich sie direkt. Schickst du mir deine Anschrift? Lege dann das Geld direkt dabei.
Kröte meinst du die passen? Sind die Preistechnisch in Ordnung?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Plasma-Tachoscheiben-...le_Zubeh%C3%B6r
Nein, die passen nicht. Die sind für die Facelift-Variante. Du brauchst die für den von '88-'90. Ich such mal mit.