|
Hallo, um meinen Umbau aufs Facelift-Heck komplett zu machen, suche ich gut (!!) erhaltene Facelift Rückleuchten, gerne auch mit Dichtungen und den Kabelsätzen / Fassungen oder wie auch immer man das nennen mag
Wo wir schon dabei sind:
Habe hier eine Heckstoßstange vom EE9 liegen, bin mir aber nicht sicher ob die "plug & play" an meinen Prefacelift passt. Manche Leute sagen, ich bräuchte die Halter vom Facelift dazu, die links und rechts am Radlauf sitzen und die Stoßstange mit 2 Schrauben festhalten. Kann jemand was dazu sagen? Möchte jetzt nicht schon wieder meine Heckstoßstange abbauen... Sollten diese Halter notwendig sein, dann suche ich die natürlich auch.
Ich fahre: | Accord CB3 |
Da wohne ich: | 21423 Winsen |
Vorname: | Gerrit |
Der Stecker vom Hauptkabelbaum ist ein Anderer. Passt also ohne basteln nicht in die Faceliftleuchten.
Die Leuchten haben weiters auch 2 anstatt 1 Rück-/Bremslicht.
PS:
Die Prefacerücklichter sind in meinen Augen viel schöner.
da die vom Facelift durch die Tönung so rüberkommen, als wenn der Kunststoff ausgeblichen wäre.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
ich finde die Faceliftleuchten schöner die Strahlen so schön frisch geputzt
In Verbindung mit einer roten Heckblende finde ich die Faceliftleuchten schöner, bei einer schwarzen Blende die Preface
Was wäre, wenn ich den Kabelsatz der Preface Leuchten benutze?
Ansonsten muss da halt gebastelt werden, ein guter Freund von mir ist Elektriker, der sollte sowas hinkriegen...
Du kannst die alten Fassungen genau so lassen inkl. kabelbaum, musst nur aus einer Bremsbirne 2 machen :-)
ich habe nur die rückleuchten nicht den kabelbaum
vtec kicke in yooo!!!
Ich fahre: | ITR Turbo ,prelude sn cabrio |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Mohamad |
kanst mir mal zeigen wie die facelift rückleuchten ausschauen?? evtl hab ich da was!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Jetzt wird hier immer noch geschrieben. Ich denke ich habe Faceliftleuchten und den Kabelsatz dazu, evtl. sogar noch den Stecker vom Kabelbaum, da kann man dann was basteln, dass man die Leuchten auch wechseln kann ohne Crimpzange .
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ups, 'tschuldigung Barney, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du hier geantwortet hast. Hast du die Leuchten und das ganze Kabelgedöns noch? Preis?