|
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...g=&tabNumber=3&
Bisschen teuer, aber klingt gut ;)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Willst du mich veräppeln? Ich habe nur schwer 750€ bekommen und meiner hat wesentlich mehr zu bieten, du kennst ihn. Der ist ja mindestens doppelt zu teuer.
Hmm... ein paar Bilder hätten was!
Ansonsten klingts,abgesehen vom Preis, ganz gut ja!
Du willst nicht wissen was ich für meinen bezahlt habe
Die Preise bei Mobile, etc sind zwar vllt. gerechtfertig aber dennoch entsprechen sie einfach nicht der Marktsituation...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Das ständige Erinnern an den (fast) Verschenkpreis macht den Verkäufer auch nicht glücklicher.
Er scheint wohl zu gut für die Welt zu sein
Tu ich mir heute mal wieder leid.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
In Essen steht einer mit ähnlichen Eckdaten für 600 (550 auf Nachfrage). Waren schon gucken. Ist von ähnlicher Qualität wie der vom angesprochenen unglücklichem Verkäufer. ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von HoWoPa
Das ständige Erinnern an den (fast) Verschenkpreis macht den Verkäufer auch nicht glücklicher.
Er scheint wohl zu gut für die Welt zu sein
Tu ich mir heute mal wieder leid.
Du hast den Birk mehr als glücklich damit gemacht. Und das ist unbezahlbar!
Genau, Denny, du hast recht. Er ist in sehr gute Hände gekommen und nur darum ging es damals, als Petra und ich ihn aus der verschneiten Walachei geholt haben.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |