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Der vom netten Mann ist tiefer. Meines Wissens wollte er auch nach HD kommen.
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Verdammt meiner ist auch tiefer und ich hab das schlagen auch zwar nur leicht aber es ist da..
Viele liebe Grüße
Steve
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Zu Schön :-)
Bei allen schäppert´s und kracht´s und knirscht´s irgendwo... der hammer!!!
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Also ich hatte bei mir damals auch Probleme, da war die Kiste aber noch vom vorbesitzer auf anschlag runtergedreht und andere schlappen drauf (215/40/16), bei jeder Querrille oder Autobahnbrückenübergang hast einen heftigen schlag abbekommen. Seit dem ich andere Räder fahre und etwas höher gedreht habe, ist es erträglich, auf jedenfall deutlich besser.
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Auf deinen Fotos irritiert mich die lange Schraube, die da nach oben rauskuckt und bei jedem Einfedern schön gegen die Antriebswelle donnert.....
Entweder umdrehen, oder abflexen - vielleicht wäre damit dein Problem gelöst....
Nein, da donnert nichts gegen die Antriebswelle. Hab ich schon gecheckt.
Aber du hast recht, diese Schraube iritiert mich auch. Aber scheint normal zu sein.....denke ich zumindest.
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Also, normal ist was anderes... Ich würd's eher als "grade noch vertretbar" bzw. "erfüllt seinen Zweck" einstufen.
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Und wie sollte es aussehen????????? Mal sorum gefragt. Alle Teile sitzen an dem Aort, an dem sie sein müssen!!!!!!
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Kathy, bau die Ebuy-Koppelstangen einfach noch mal aus und fahr ohne die.
Das kann man gefahrlos machen, Wenn das Geräusch dan weg ist, weisst Du wo es her kam.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Ohne Koppelstangen??????? Du meinst komplett ohne?????? Weil die alten hab ich nicht mehr und mit den alten schlug es auch.
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Ja, komplett ohne. Du hast dann eben keinen Stabi mehr, den braucht man nur für rasantes Kurvenfahren. Ist ja nur zum ausprobieren.
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Ufz... ok
Jetzt versuch ich das mal mit dem Drehstabfedern hochdrehen. wenn das nichts hilft, dann bau ich die Koppelstangen aus.
Irgendwann wird sicherlich die passende Lösung dabei sein
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Bin mal gespannt was dabei rauskommt !
Meiner schlägt (natürlich) auch. Ich dachte immer, das liegt an den (meiner Meinung nach) zu breiten Felgen (205er), da das Verhältnis zwischen Höhe und Lauffläche einfach zu ungünstig wird.
Bei meinem ersten AS hatte ich die Standart 185ger Stahlfelgen drauf und der hat keine Schläge gemacht.
Ich Repariere, also bin Ich !
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